Deathline (1) - Ewig Dein - Janet Clark [Rezension]




Gebundene Ausgabe: 400 Seiten
Verlag: cbj (20. März 2017)
ISBN-10: 3570173666
ISBN-13: 978-3570173664
Band 1
Kaufen?






Josie hat sich schon immer gewünscht, dass ihr Leben einmal große Gefühle, dramatische Leidenschaften und spannende Wendungen für sie bereithält.
Als sie sich im Jahr nach ihrem 16. Geburtstag in die langen Ferien stürzt, ahnt Josie noch nicht, dass eben jener Sommer vor ihr liegt, der ihr Schicksal bestimmen wird. Niemand würde schließlich vermuten, dass die idyllische Pferderanch ihrer Familie einmal Schauplatz mysteriöser Ereignisse werden könnte. Doch Josie muss erkennen, dass dieser Schein trügt, als sie den faszinierenden Ray kennenlernt. Denn ihre große Liebe trägt ein Geheimnis mit sich herum, das Josies Welt in große Gefahr bringen könnte.
Und so muss Josie sich entscheiden. Auch wenn der Preis dafür vielleicht ihre Liebe ist ...

 


Das Cover spricht mich sehr an.
Wer mag es nicht funkelnd, wie die Sterne am Nachthimmel? :)

Der Klappentext klingt auch sehr gut.
Sommer, Pferderanch, Liebe und Gefahren...
Wer liebt es nicht? ♥
Einfach WOW.
Ich hatte mir ein nettes Buch erhofft, das mit seiner Mystik und Spannung mich gut unterhält.
Dass es mich nun SO fesseln konnte, damit hätte ich nie gerechnet!
Eine super Idee und dazu ein klasse Schreibstil, was will man mehr?
Ich würde zwar behaupten, dass es einiges mit Twilight zu tun hat (keine Sorge, nicht die Geschichte mit den Vampiren, aber dazu komme ich gleich), was für mich ein großer Pluspunkt ist, denn die Saga habe ich ebenfalls durchgesuchtet. ;)
Kommen wir nun zu eurem Schnappatmer, den ihr bestimmt gemacht habt, als ich Vampir geschrieben habe, richtig? ;)
Keine Sorge, KEINE Vampire (kann sich ja aber im Laufe der Reihe noch ändern. ;) ), aber alte Clans.
Finde ich persönlich interessant!
Also geht es bei diesem Buch eher in richtig Jacob.Die Protagonistin passt auch sehr gut zu Bella.
Zunächst etwas schüchtern, dann aber verliebt und bereit, eine neue, mystische Welt zu erkunden.
... und sich dabei natürlich immer in Gefahren bringen! :D
Die mystischen Dinge, die passieren und warum, sind für mich sehr gut ausgearbeitet und total spannend.
Die Autorin hat dabei, meiner Meinung nach, schöne neue Elemente dafür gefunden und perfekt umgesetzt.
Also wenn ich euch jetzt nicht schon komplett angefixt habe, dann weiß ich auch nicht.
Naja, auf jeden Fall war das Buch, nach dem ich Trottel es endlich mal in die Hand genommen habe, anstatt wie zuvor andere zu bevorzugen, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.
Ich hoffe, nein ich BETE!, Band 2 erscheint sehr schnell. :O
Ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht! ♥
  

Eine super spannende Geschichte mit mystischen Elementen.
Ein muss für Fans von Twilight!
Highlight!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen