Neuzugänge ♥ #1


Es hat sich wieder einiges bei mir angesammelt, was ich Euch nicht vorenthalten möchte. :)
Schließlich sollt Ihr Wissen, was für Rezensionen für demnächst geplant sind. :D
... da habe ich mir so einiges vorgenommen. ;)








Wie überlebst du, wenn du vor allem fliehen musst, was du kennst? Seit ihre Mutter während der Großen Seuche vor 16 Jahren gestorben ist, lebt Eve in einem Mädcheninternat. Hier wird sie zu einem wertvollen Mitglied der neuen Gesellschaft ausgebildet – glaubt sie zumindest. Als Eve erkennt, wie sehr sie und die anderen Mädchen ausgebeutet werden sollen, flieht sie. Doch auf ein Überleben in der Wildnis und auf die Flucht vor den Soldaten des Neuen Amerikas ist Eve nicht vorbereitet. Unerwartet hilft ihr Caleb, ein junger Rebell. Kann Eve ihm trauen? Sie weiß, die Soldaten werden die Suche nicht aufgeben, und Caleb ist ihre einzige Möglichkeit zu überleben. Sie muss ihr Leben in die Hände eines Fremden legen. 


Bis vor Kurzem glaubte die siebzehnjährige Lyla, die Gemeinschaft von Mandrodage Meadows, in der sie mit ihrer Familie lebt, bewahre sie vor dem Bösen in der Welt und dem bevorstehenden Weltuntergang. Dann trifft sie Cody, einen Jungen von außerhalb, und stellt fest, dass sie in Wahrheit in einem perfiden Unterdrückungssystem gefangen ist. Doch Lylas Versuch, gegen Pioneer, den ebenso charismatischen wie gefährlichen Führer der Gemeinschaft, zu rebellieren, führt zum Kampf . . .



Als Seelensucherin ist Daire Santos inzwischen eine Meisterin. Sie hat gelernt, mit ihrer Gabe umzugehen und ihre Fähigkeiten voll auszuschöpfen. Um ihre Aufgabe erfüllen zu können, ist das auch dringend nötig, denn nur sie allein kann das Gleichgewicht zwischen den Welten der Lebenden und der Toten aufrechterhalten. Aber als wäre das noch nicht genug, hat sich auch noch ein Prophet in den Kampf um Gut und Böse eingemischt. Er will den Erzfeinden der Soulseeker helfen, die Welt in Dunkelheit versinken zu lassen. Und das Schlimmste ist: Seine Tochter ist die Exfreundin von Daires geliebtem Dace. Werden ihre Kräfte dieser Übermacht an mächtigen Gegnern standhalten? Und wird ihre Liebe zu Dace allen Gefahren trotzen können?


Unangenehme Fragen verfolgen Zach alias BOY NOBODY seit seinem letzten tödlichen Auftrag als Undercover-Agent. Wer ist er eigentlich ohne seinen Auftraggeber, das ominöse "Programm"? Warum fühlt er sich seit seinem letzten Mord so schlecht? Warum fühlt er überhaupt etwas? Viel Zeit zum Nachdenken bleibt ihm nicht. Das "Programm" schickt ihn in ein rechtsradikales Trainingscamp, dessen paranoiden Anführer er liquidieren soll. Eine scheinbar ganz normale Mission für Zach. Doch dieser Auftrag zieht ungeahnte Konsequenzen nach sich...


»Vergieße nie eine einzige Träne!« Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? Wem kann Eureka noch vertrauen?
  

Erneut suchen Alina und Maljen ein Versteck vor dem Dunklen. Ein unheimlicher Priester, Asket genannt, führt sie in ein finsteres Höhlengeflecht. Doch hier kann Alina die Macht der Sonne nicht aufrufen. Mit jedem Tag wird sie schwächer. Um wieder sie selbst zu werden, um zu leben, muss sie zurück ans Licht. Zusammen mit Maljen, der nach wie vor zu ihr steht, macht sie sich dann auf die Suche nach dem Feuervogel, dem dritten Kräftemehrer. Und die letzte Konfrontation mit dem Dunklen wird kommen.


Machen sie ihre Drohungen wahr, wird das zahllose unschuldige Menschen das Leben kosten. Und das könnten wir verhindern, indem wir ein einziges Leben aufs Spiel setzen. Day und June haben so viel geopfert für die Republik und füreinander. Nun scheint das Land endlich vor einem Neubeginn zu stehen. June arbeitet mit dem Elektor und führenden Politikern zusammen, während Day einen hohen Rang beim Militär bekleidet. Keiner der beiden hätte die Umstände vorhersehen können, unter denen sie wieder zusammenfinden. Gerade als ein Friedensabkommen unmittelbar bevorsteht, drohen Anschuldigungen einen erneuten Krieg heraufzubeschwören. Um das Leben tausender Menschen zu retten, soll June nun Day darum bitten, das zu opfern, was ihm am meisten bedeutet ... Das packende, actionreiche Finale der New-York-Times-Bestseller-Trilogie! Im Abschlussband der Dystopie treffen große Hoffnung und große Verzweiflung aufeinander und bis zuletzt bleibt völlig offen, ob ein Happy End für Day und June und ihre große Liebe möglich ist.

  
Eine bewegende und fesselnde Reise zu den dunklen Geheimnissen einer Kindheit, die aus einem unzertrennlichen Ganzen zwei Schwestern machte, die einander wie Fremde erscheinen. Ein flirrender Sommer an Englands Ostküste. Die Zwillingsschwestern Viola und Isolte sind durch duftende Kiefernwälder gestreift, haben auf nebelüberfluteten Lichtungen längst vergessene Sagengestalten beschworen und den scharfen, salzigen Wind des Meeres geatmet. Doch nun, fünfzehn Jahre später, scheinen die beiden nichts mehr gemein zu haben. Während Isolte sich mit verzweifelter Lebensfreude der Welt entgegenwirft, hungert Viola sich in den sicheren Tod. Während eine der Schwestern sich verbissen an ihre Ziele und Pläne klammert, wünscht die andere nichts sehnlicher, als sich aufzulösen und ihrer Vergangenheit zu entkommen. Welcher unaussprechliche Schrecken ist geschehen in jenem Sommer, als alles möglich schien und der das Erwachsenwerden zweier Zwillingsschwestern so unerbittlich bestimmt?


Eines Tages tauchten sie aus dem Nichts auf - die Geister der Toten. Millionen auf der ganzen Welt, und stündlich werden es mehr. Sie stehen da, bewegungslos, leuchtend, ungefährlich. An der Absturzstelle eines Flugzeugs, mitten in Europas einziger Wüste, warten zwei junge Frauen auf die Geister ihrer verunglückten Eltern. Rain hofft, die Begegnung wird ihrer jüngeren Schwester Emma helfen, Abschied zu nehmen. Auch Tyler, ein schweigsamer Norweger, ist auf seinem Motorrad nach Spanien gekommen, um ein letztes Mal seine große Liebe Flavie zu sehen. Dann erscheinen die Geister. Doch diesmal lächeln sie. Und es ist ein böses Lächeln.


Alle Welt denkt, dass Emma Putnam sich umgebracht hat, weil wir sie Schlampe genannt haben ? und nicht weil sie eine Schlampe war. Echt klasse. Sara und ihre beste Freundin Brielle müssen sich vor Gericht verantworten ? angeklagt, ihre Mitschülerin Emma gemobbt und in den Tod getrieben zu haben. Dabei war es doch Emma, die sich an Saras Freund Dylan rangemacht hat. Ein kleiner Denkzettel über Facebook muss da schon drin sein, finden die Freundinnen. Doch dann verselbstständigen sich die Dinge und plötzlich ist Emma tot ?


Na?
Auch was passendes für Euch dabei? ;)
















23 Kommentare:

  1. Oh man da hast du dir aber echt was vorgenommen! :D Tolle Neuzugänge :)
    Gated hat mir sehr gut gefallen :) Ich bin besonders gespannt auf deine Rezi zu Teardrop und Phantasmen. Phantasmen hab ich nämlich selber noch auf meinem SuB liegen ;)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings!
      Dann bin ich mal gespannt. ;)
      Okay, kann aber noch ein wenig dauern.. :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Haha, kein Problem ;) :D Ich bin gespannt ;)

      Löschen
  2. Da sind viele neuzugänge und vor allem tolle ;) <3
    vielspaß beim lesen ;) bin schon gespannt auf deine meinung zu teardrop
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Neuzugänge hast du da! Teardrop würde mir auch gut gefallen, das steht auf meiner Wunschliste. Freue mich daher auf deine Rezension dazu. Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werde ich bestimmt haben. :)
      Ich werde auf jeden Fall berichten. ;)

      Liebe Grüße. ♥

      Löschen
  4. Viel Spaß beim lesen :) Auf den ersten blick würde ich sagen das nichts für mich dabei ist aber wer weiß wie ich die Bücher nach deinen Rezis finde ;)

    Liebe Grüße
    Leni

    leni-liest-backt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, welche Richtung liest du denn? :)

      Liebe Grüße. ♥

      Löschen
    2. Ich lese eher so Liebesgeschichten oder Jugendbücher wie Harriet (Rezi auf meinem Blog). Fantasy oder sowas ist eher nicht ganz so mein fall obwohl ich es auch noch mal probieren werde ;)
      Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
      Leni

      Löschen
    3. Ich war eine ganze Zeit auch auf Romane fixiert (Nicholas Sparks).
      Dann habe ich aber Fantasy/Dystopien für mich entdeckt und nun finde ich Romane irgendwie langweilig. :D
      Danke, wünsche ich dir auch. :)

      Liebe Grüße. ♥

      Löschen
  5. Gated ist ebenfalls bei mir eingezogen :)
    Und Lodernde Schwingen möchte ich auch unbedingt lesen

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jejj. :)
      Dann auch noch besorgen. ;)
      Man kann doch eine Trilogie nicht so lange offen lassen. ;)

      Liebe Grüße. ♥

      Löschen
  6. Oh ja, da wäre auch für mich was dabei. "Gated" und "Phantasmen" warten auf der WL.
    Viel Freude mit den Büchern!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Vielleicht hauen mich die Bücher ja so um, dass du sie dir bald auch besorgst. :D

      Liebe Grüß ♥

      Löschen
  7. Viel Spaß beim lesen :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Aber hallo - das muss mein verschollenes Paket gewesen sein...:-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht, vielleicht... ;)
      Bei mir ist es aber auch gut aufgehoben. :D

      Liebe Grüße. ♥

      Löschen
    2. Das glaube ich! Neidisch bin ich trotzdem! LG

      Löschen
    3. Hat auch ordentlich Geld geschluckt.. :/ ;)

      Liebe Grüße. ♥

      Löschen
  9. Wow, so viele tolle Neuzugänge *__* Grischa 3 brauch ich auch unbedingt noch, weil ich wissen will, wie alles endet, bin auf jeden Fall schon total gespannt.

    Viel Spaß mit Deinen neuen Büchern :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt. :)
      Aber auch eher auf alle von den Büchern. :D

      Lebe Grüße. ♥

      Löschen