Getrieben, Elfenbann, Seven Souls, ... [Neuzugänge ♥]

Hallo meine Lieben Blog-Leser! :)
Ich möchte euch meine Neuzugänge von dieser Woche einmal vorstellen.
Es handelt sich um folgende Bücher:





Als Erstes :
Den ersten Teil dieser Reihe besitze ich noch nicht, aber ich konnte dieses Buch ,,günstig'' auf Ebay ersteigern und steht somit nun wartend auf den ersten Teil in meinem Bücherregal.

Zum Inhalt:
Als Ari zum ersten Mal in das verfallene New Orleans kam, trieb sie nur eins: der Wunsch zu wissen, wer sie ist. Doch was sie entdeckte, übertraf ihre schlimmsten Alpträume. Mittlerweile spürt Ari, wie das Böse in ihr immer stärker wird, und mit ihm wächst auch ihre Macht. Eine Macht, die Athene um alles in der Welt besitzen will und die die Medusa-Tochter in größte Gefahr bringt. Doch Ari kennt keine Angst. Für sie zählt nur eins: Sie will Rache. Die Zeit dafür wird knapp und sie hat nur eine Chance. Um die Göttin zu besiegen, muss Ari sich dem stellen, was sie am meisten fürchtet: sich selbst.


Seven Souls habe ich ebenfalls bei Ebay ersteigern können.(Euch wird auffallen, dass ich die meisten Bücher auf Ebay ersteigere :D)
Dieses Buch habe ich gekauft, da ich es mal für etwas anderes hielt, als immer nur Dystopien. 
Eine solche Geschichte erinnert mich an die Fernsehserie ,,Ghost Whisperer'', welche ich mir sehr gerne anschaue.

Zum Inhalt:
Mary war nicht nur das beliebteste und hübscheste Mädchen der Schule, sondern auch das am meisten gehasste und deshalb musste sie sterben. Aber ihr Tod ist nicht das Ende, sondern erst der Anfang. Ein Fluch sorgt dafür, dass sie den Tag, an dem sie starb, immer wieder erleben muss. Aus der Perspektive ihrer sieben Freunde lernt sie eine ganz andere Mary Shayne kennen. Und bekommt sieben Mal vor Augen geführt, dass jeder gute Gründe hatte, sie zu hassen.


Zu diesem Buch kann ich euch noch nicht so viel sagen.
Ich habe den ersten Teil mit Spannung gelesen und hoffe das die Fortsetzungen mich ebenfalls in den Bann ziehen werden.
Bei Elfenbann handelt es sich um den dritten Teil der Serie. 
Teil eins und vier sind auch auf dem Weg zu mir. :)
Und wie soll es anders sein, habe ich dieses Buch auch auf Ebay ersteigert.

Zum Inhalt:
Laurel ist mehr als überrascht, als am ersten Tag des neuen Schuljahrs kein anderer als ihr Elfenfreund Tamani auftaucht – und zwar mit dem Auftrag, Laurel zu beschützen! Es dauert nicht lange, da merkt Laurel, wie all ihre verschütteten Gefühle für Tamani wieder aufleben und ihr innerer Konflikt – liebt sie den Menschen David oder den Elf Tamani? – erneut aufbricht. Damit nicht genug: Beunruhigt ist sie auch durch ihre mysteriöse neue Mitschülerin Yuki. Zusammen mit David und Tamani gelingt es Laurel, trotz aller Gefühlswirrungen, die Fremde zu entlarven. Ihre wichtigste Entscheidung hat sie aber immer noch nicht getroffen …


Dylan & Gray von Katie Kacvinsky:  

Dieses Buch habe ich, oh Wunder, bei Ebay ersteigert. 
Dieses Buch habe ich gekauft, da ich schon die ,,Maddie Freeman'' Bücher von Katie Kacvinsky sehr, sehr schön fand. 
Daher erhoffe ich mir, dass dieses Buch ebenfalls eine sehr schöne Geschichte sein wird.
  
Zum Inhalt:
Gray ist ein cooler Typ. Er läuft nur mit seinem iPod rum und interessiert sich nicht sonderlich für das, was um ihn herum passiert. Dylan ist das pure Gegenteil: Sie sprüht vor Energie, steckt voller Ideen und will aus jedem Tag etwas Besonderes machen. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein - und doch bemerken sie einander, lernen sich kennen, freunden sich an und verlieben sich schließlich ineinander. Doch irgendwann ist der Sommer zu Ende und den beiden ist klar, dass sich ihre trennen werden. Zeit zu erkennen, wie leicht es ist, sich zu verlieben - und wie viel schwerer es sein kann, sich wiederzufinden, wenn man sich einmal verloren hat.
 

Und zu guter Letzt:


Dieses Buch habe ich mir auf Ebay ersteigert, weil ich schon den ersten Teil ,,Gebannt'' gelesen habe und ich wissen muss, wie es mit Aria und Perry weiter geht.

Zum Inhalt:
Arias Kampf gegen Stürme, die Leben und Liebe bedrohen. Endlich haben Aria und Perry seinen Stamm erreicht. Doch seine Leute trauen Aria nicht. Um den Anfeindungen zu entfliehen, macht sie sich gemeinsam mit Roar auf die Suche nach der Blauen Stille, dem Ort, an dem alle Ätherstürme ruhen und der auch Perrys Stamm retten kann. Während ihrer Abwesenheit taucht Kirra, die Anführerin eines befreundeten Stammes auf. Wird Perry ihren Annäherungsversuchen widerstehen? Der zweite Band der packenden Trilogie: über eine Liebe, die Missgunst und Todesgefahren ausgesetzt ist und trotzdem niemals aufgibt.


5 Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge!
    Viel spaß beim lesen!

    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du mitmachen möchtest
    schau doch einfach mal bei mir vorbei :)

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mitgemacht. :)
      Vielen lieben Dank für die Einladung. :)

      LG

      Löschen
  3. Halli Hallo =)
    Einen schönen Blog hast Du da geschaffen♥
    "Getrieben" musst Du unbedingt schnell lesen *__* und Seven Souls subbt bei mir auch noch. Um Dylan and Gray schleiche ich schon immer rum *lach*. Toller Büchergeschmack auf jedenfall^^ Gefällt mir sehr!
    Ganz lieben Gruß
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :)
      Ich hab deinen Rat befolgt und bin gerade dabei Getrieben zu lesen. :)

      LG

      Löschen