10 Bücher in meinem Bücherregal, die Teil einer Trilogie sind.

Es ist einmal wieder Zeit für ,, 10 Bücher in meinem Bücherregal, die ... ''

Dieses Mal:

10 Bücher in meinem Bücherregal, die Teil einer Trilogie sind.

Meine 10 sind:



1) Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater
Nach dem Sommer ist der erste Teil der ,,Die Wölfe von Mercy Falls'' Trilogie.
Die Folgebände:
Teil 2 = Ruht das Licht
Teil 3 = In deinen Augen

2) Rubinrot von Kerstin Gier
Rubinrot ist der erste Teil der ,,Liebe geht durch alle Zeiten'' Trilogie.
Die Folgebände:
Teil 2 = Saphirblau
Teil 3 = Smaragdgrün

3) Die Auserwählten im Labyrinth von James Dashner
Im Labyrinth ist der erste Teil der ,, Die Auserwählten'' Trilogie.
Die Folgebände:
Teil 2 = In der Brandwüste
Teil 3 = In der Todeszone

4) Das verbotene Eden - David und Juna von Thomas Thiemeyer
David und Jana ist der erste Teil der ,,Das verbotene Eden'' Trilogie.
Die Folgebände:
Teil 2 = Logan und Gwen
Teil 3 = Magda und Ben

5)  Die Auswahl von Ally Condie
Die Auswahl ist der erste Teil der ,,Cassia & Ky'' Trilogie.
Die Folgebände:
Teil 2 = Die Flucht
Teil 3 = Die Ankunft

6) Godspeed die Reise beginnt von Beth Revis
Die Reise beginnt ist der erste Teil der ,,Godspeed'' Trilogie.
Die Folgebände:
Teil 2 = Die Suche
Teil 3 = Die Ankunft

7) Die Tribute von Panem tödliche Spiele von Suzanne Collins
Tödliche Spiele ist der erste Teil der ,,Die Tribute von Panem'' Trilogie.
Die  Folgebände:
Teil 2 = Gefährliche Liebe
Teil 3 = Flammender Zorn

8) Vision das Zeichen der Liebenden von Ana Alonsa
Vision das Zeichen der Liebenden ist der erste Teil der ,,Zeichen'' Trilogie.
Die Folgebände:
Teil 2 =Illusion das Zeichen der Nacht
Teil 3 = Emotion das Zeichen der Wächter

9) Arkadien erwacht von Kai Meyer
Erwacht ist der erste Teil der ,,Arkadien'' Trilogie.
Die Folgebände:
Teil 2 = Brennt
Teil 3 = Fällt

10) Göttlich verdammt von Josephine Angelini
Verdammt ist der erste Teil der ,,Göttlich'' Trilogie.
Die Folgebände:
Teil 2 = Verloren
Teil 3 = Verliebt

 
Das waren meine 10. :)

Ich hoffe Euch hat dieser Post gefallen.

Lasst doch mal ein Paar von Euren Titeln der ,,Erster Teil einer Trilogie'' Bücher als Kommentar da. :)

Liebe Grüße
Kathleen

6 Kommentare:

  1. Unearthly. Dunkle Flammen
    Folgebände: Himmelsbrand und Heiliges Feuer

    Die Prophezeiung der Schwestern
    Folgebände: Liebe und Verrat, Magie und Schicksal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar. :)
      Die Prophezeiung der Schwestern den ersten Teil hatte ich auch gelesen.
      Hat mir aber nicht so gut gefallen.. ;)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  2. Davon stehen auch noch einige in meiner gedanklichen "Musst-du-noch-lesen-Liste" :-) Aber wie mit allem, habe ich auch fürs Lesen zu wenig Zeit. Aber ich versuche zumindest die Zeit zu finden :-P

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar. :)
      Ja, das sind auch wirklich schöne Bücher. ♥
      Leider fehlt mir auch die Zeit.
      Aber wenn wie heute bei uns blödes Wetter ist, kommen bei mir die Bücher nicht zu kurz. :)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  3. Die sehen vom Cover her halle schon wundervoll aus *^*
    Da bekommt man doch glatt Lust wieder ein neues Buch zu lesen -^.^-

    THX for following :3

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Von deinen gelisteten Büchern stehen auch die meisten bei mir nur 4 im Buchregal (und noch nicht komplet xD) Nach dem Sommer muss ich mir noch kaufen ö.ö...
    ich sollte mal weiter an meinem SuB lesen xD Bei mir stabeln sich die Bücher doch ich finde einfach nicht die Zeit wirklich zu lesen... -.-
    Liebe Grüße

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen