Kathleen's Lesenacht #3




Halli Hallo. :)

Spontan habe ich mich einmal wieder dazu entscheiden, eine Lesenacht zu veranstalten. :)

https://www.facebook.com/events/257856321061482/

Ich hoffe Ihr seid wieder alle zahlreich dabei. ♥
Ihr dürft auch gerne Freunde einladen. :)

Dieses Mal werde ich die Fragen hier und auf Facebook stellen und werde meine Antworten hier auf meinem Blog posten.
Also, wer möchte, darf gerne mit seinem Blog mitmachen, es ist aber möglich, nur per Facebook mitzumachen. :)


Es geht los! :)

1. Frage ~ 18 Uhr
-----------------------
Welches Buch lest Ihr heute? :)


Ich lese heute 
Whisper Island - Sturmwarnung
&
Verliebt in Hollyhill


 2. Frage ~ 19 Uhr
-----------------------

1-10 Punkte, wie gefällt Euch bis jetzt euer Buch? 

Da ich gerade einmal 100 Seiten gelesen habe, gebe ich 5 Punkte. ;)


 3. Frage ~ 20 Uhr
-----------------------

Ist Euer Buch Teil einer Reihe?

Ja! Bis jetzt sind nur 2 Teile erschienen, ich weiß aber nicht ob es eine Trilogie wird. ;)


 4. Frage ~ 21 Uhr
-----------------------

Was ist derzeit Euer Lieblingssong? ^^

Cro - Rockstar :)


 5. Frage ~ 22 Uhr
-----------------------

Wie weit seid ihr bis jetzt gekommen?

Leider nur 105 Seiten, war durch Euch sehr abgelenkt. ^^

Ich hoffe Euch hat's bis jetzt gefallen.
Ich gehe gleich auch offline, da ich morgen froh hoch muss. ;)
Ihr könnt ja hier die ,,Party'' noch ein wenig weiterführen. ;) :)

2 Kommentare:

  1. Ein wirklich schönen Blog, den du da hast ♥ Allerliebste Grüße und ich würde mich sehr über ein Feedback freuen. Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ist wirklich gelungen ...!

    AntwortenLöschen