Talon - Drachenherz - Julie Kagawa [Rezension]






Gebundene Ausgabe: 544 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (11. Januar 2016)
ISBN-10: 3453269713
ISBN-13: 978-3453269712
Originaltitel: Rogue - The Talon Saga 2
 
Band 2
Kaufen?












Seit sich das Drachenmädchen Ember und der St.-Georgs-Ritter Garret das erste Mal gesehen haben, ist ihr Leben aus den Fugen geraten. Sie sind dazu bestimmt, einander bis zum Tode zu bekämpfen, doch sie kommen nicht gegen die starken Gefühle füreinander an. Als Garret Ember in der Stunde der Entscheidung rettet, wird er als Verräter eingekerkert.



 


Das Cover ist wieder einmal ein Hammer!
Ich liebe, liebe, liebe diese Cover. ♥
Sie sind einfach so toll. :)

Der Klappentext verspricht eine spannende Fortsetzung.
Ob Ritter und Drache wirklich zusammen sein sollten?
Was wird wohl Talon unternehmen?


,,Es gibt nichts Gefährlicheres, als dein Herz dem Falschen zu schenken.'' 




Ein Glück wurden wir nicht lange gequält, bis diese Fortsetzung erschienen ist.

Natürlich musste ich mir das Buch gleich besorgen, denn ich wollte unbedingt wissen, wie es mit Ember, Riley und Garret weitergeht!
Nachdem das letzte Buch so spannend aufgehört hat, bin ich gleich wieder in die Geschichte eingetaucht.
Der Einstieg ging recht gut und einfach, da der erste Band ja noch nicht lange her war.
Ich hab mich sofort wieder in die Geschichte und den Schreibstil verliebt. ♥
Diese Geschichte lässt mich einfach in seinen Bann fallen, weil ich eine vergleichbare Geschichte noch nicht gelesen hab, was ja eigentlich bei den meisten Fantasybüchern / Dystopien ja meistens der Fall ist.
Auf jeden Fall war ich gleich wieder in der Geschichte drin.
Es wurde schon gleich zu Anfang nie langweilig, das ist ein großer, positiver Punkt an dem Buch, immer geschah etwas unerwartetes, spannendes.
Wie immer kam leider das ,,real life'' dazwischen, sodass ich dieses gar nicht mal so dünne Buch in einem Rutsch durchlesen konnte.
Nach nur drei Tagen war es jedoch geschafft und ich kann es kaum erwarten, die Fortsetzung zu lesen. :)
... den Talon schreckt vor nichts zurück und auch der Sankt-Georgs-Orden ist ihnen dicht auf den Fersen...
Wird sich Ember bald entscheiden können, wem ihr Herz gehört?
Hat sich Dante wirklich auf die andere Seite geschlagen?
Welche Gefahren gilt es zu bewältigen?
Dies und noch vieles mehr erwartet euch in diesem tollen Buch. ♥




Eine sehr spannende Fortsetzung, die zeigt, dass es sich hier um eine nächste Meisterwerkreihe von der Autorin handelt. :)

 

http://1.bp.blogspot.com/-r-fSxTnYk0o/Vb5YlZWOCjI/AAAAAAAADNU/vepYYN2C7qU/s320/Bewertung%2B3.png


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen