Tomorrowland Aftermovie!

Es ist da!!!! ♥
Endlich ist das Aftermovie von Tomorrowland für dieses Jahr da. :)
Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, war ich dieses Jahr beim ersten Wochenende dabei. ;)
Leider bin ich nicht in dem Video zu sehen. :(
Dann hoffentlich beim nächsten Mal. ;)
Denn ich glaube, dass ich auf jeden Fall noch mal hinfahre, wenn ich Chance habe.
Es war einfach eine riesen Erfahrung!
Ich habe Euch auch nicht vergessen..
Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen, meine Erlebnisse hier zu posten.
Ich versuch es aber demnächst endlich mal zu schreiben. ;)

Und nun:
Musik! :)


7 Kommentare:

  1. Gerade letztens habe ich noch darüber nachgedacht, dass doch irgendeine Bloggerin da war. Ich freue mich auf Fotos und einen Erfahrungsbericht ♥
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Hand heb*
      Das war dann wohl ich. :D
      Aber ich nehm es mir nun echt vor, versprochen. ;) :D

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  2. Die Aftermovie ist ja mal verdammt geil und macht auch verdammt neidisch! :D Ich war "nur" auf der Nature, aber das hier ist ja ein ganz anderes Kaliber^^ Ich will da hin :'D

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nature würde mich aber auch sehr Interessieren. ;)
      Da wollte ich erst hin. :D

      Löschen
    2. War auch echt toll dort ;) Sind ja aber zum gleichen Zeitpunkt gewesen, soweit ich weiß ;) Und die Nature ist halt wesentlich günstiger :D

      Löschen
  3. Ich habe dich beim "Liebsten Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)
    Liebe Grüße, Julia
    http://missionhealthyhappylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen