Lesestatistik Dezember 2013

...und schon wieder ist ein Monat bzw. ein Jahr um...
Dies sind meine gelesenen Bücher für den Dezember '13:





Ich find, ich war nicht schlecht. ;)
Ok...
1 abgebrochenes Buch ist dabei..




Die drei Leben der Tomomi Ishikawa  

von Benjamin Constable

- 383 Seiten -
(ca. 150 Seiten gelesen)

ABGEBROCHEN


 Rezension folgt.
 -------------------------------------

Grischa - Eisige Wellen - Leigh Bardugo

- 384 Seiten -

 

Hier findet Ihr meine Rezension 

 

-------------------------------------

Schräg verliebt - Cynthia Ceilan

- 256 Seiten -

 

Hier findet Ihr meine Rezension 

 

 -------------------------------------


Blind Date mit einem Rockstar - Teresa Sporrer 

- 275 Seiten -

Hier findet Ihr meine Rezension  

 

 -------------------------------------

 


Sommernachtszauber - Ellen Alpsten

- 411 Seiten -

 


Hier findet Ihr meine Rezension  


-------------------------------------

Elfenbann - Aprilynne Pike

- 416 Seiten -

  

 

Hier findet Ihr meine Rezension  


-------------------------------------

 

 
Elfenglanz von Aprilynne Pike
- 352 Seiten -
 
  

-------------------------------------

Hexengesicht von Heike Schulz

- 256 Seiten -


 -------------------------------------

Das verbotene Eden. David und Juna  

von Thomas Thiemeyer

- 464 Seiten -

 -------------------------------------
 
 

Cocoon: Die Lichtfängerin von Gennifer Albin
 - 356 Seiten -


 -------------------------------------

Boy Nobody - Allen Zadoff

- 336 Seiten -

 

 

Hier findet Ihr meine Rezension  


  -------------------------------------

 

Geisterblumen - Michele Jaffe

- 496 Seiten -

 

Hier findet Ihr meine Rezension 

 

-------------------------------------



Das macht: 

12 Bücher
= 4152 gelesene Seiten





Wie seht es bei Euch aus?
Wart Ihr ebenfalls so erfolgreich? :)

Liebe Grüße ♥

16 Kommentare:

  1. Ich wünschte ich würde die Zeit finden, auch so viele Bücher zu lesen. :(
    ---
    http://einekleinefreundin.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich habe ich auch nicht so viel Zeit. :D
    Ich glaube dieses Mal konnte ich viel bei Leseabenden/nächten aarbeiten. ;)

    Liebe Grüße
    Kathleen
    Löschen

    AntwortenLöschen
  3. Das scheint ja ein schöner Lesemonat gewesen zu sein :)
    Elfenbann und Elfenglanz fand ich leider längst nicht mehr so gut wie die beiden Vorgänger, aber mir haben sie auch noch gefallen :)
    Das verbotene Eden und Boy Nobody stehen schon länger auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, nicht so gut aber trotzdem gut. :D
      Boy Nobody musst du dir unbedingt besorgen. :)

      Liebe Grüße und ebenfalls frohes neues. :) ♥
      Kathleen

      Löschen
  4. Hallo! :D
    Ich hab gesehen, dass du meinem Blog folgst, da dachte ich mir, schaue ich doch mal bei dir vorbei. Da mir dein Blog gefällt, folge ich dir direkt!

    Frohes neues Jahr, Emma <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. :) ♥

      Dir auch frohes neues Jahr und liebe Grüße. :)
      Kathleen

      Löschen
  5. Da sind einige Bücher dabei die ich auch gerne noch lesen würde :)
    dein Lesemonat hört sich gut an, weiter so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Überwiegend war er auch gut. :D

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  6. Oh man da hattest du ja einen schönen Lesemonat :).
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und viel Spaß im neuen Jahr !

    Liebst, Lotta
    Von lottasbuecher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, den hatte ich. :)
      .. bis auf Tomomi Ishikawa..
      Hoffe du warst auch einigermaßen erfolgreich. :)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  7. Wow, du liest echt unglaublich viel. Das Buch mit dem Rockstar würde mich auch interessieren ;)

    Viele liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War irgentwie eine Ausnahme, glaube ich. :D
      Normal komme ich auch nicht viel zum Lesen, aber durch die Feiertage.. ;) :)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  8. Wahnsinn, wie viele Bücher du im Dezember gelesen hast. Da kann ich nicht wirklich mithalten.=) Bin bei...lass mich überlegen...3 Büchern im Dezember gelandet.=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, aber immerhin etwas. ;)
      Kopf hoch, wird zum Sommer hin bestimmt wieder mehr. :)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  9. Das sind ja ganz schön viele und tolle Bücher! :)
    Habe im Dezember leider nur 3 Bücher gelesen da er mein Klausuren Monat war. Ich hoffe das ich jetzt mehr Zeit zum lesen finde.

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommen bestimmt bessere Monate. :)
      Zur Not bestimmt im Sommer, wenn wieder gutes Wetter ist und man auf der Liege liegen kann. :)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen