GEWINNER vom ,,Es wird keine Helden geben'' Gewinnspiel

Die Gewinner sind online. :)

Und es gibt noch eine top Nachricht!
Nicht nur 10 Exemplare wurden verlost, sondern jeder, der bei mir teilgenommen hat, bekommt ein Buch! :) 
Ist das nicht einfach nur ein absoluter Wahnsinn?

Doch nun kommt die traurige Nachricht:
Einige von Euch haben leider ihren Nachnamen, Wohnort etc. angegeben und wurden somit leider nicht berücksichtigt...

Ob ihr alles richtig gemacht habt und ein Exemplar des Buches bekommt, könnt ihr anhand dieser Gewinnerliste sehen:



Herzlichen Glückwunsch an Euch alle & vielen Dank für's Mitmachen. :) ♥ 

Ihr werdet bald auch noch einmal eine E-Mail bekommen und schon bald ist das Buch bei Euch.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen. :)


Liebe Grüße ♥

23 Kommentare:

  1. Wie toll ist das denn!? Dankeschön! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch. .)
      Gerne. :)
      Danke aber nicht mir, danke dem Verlag. ♥

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
    2. Ich danke dir UND dem Verlag. :) Ich gewinne total selten was, deswegen freue ich mich auch so. ^^

      Löschen
    3. ^^
      Ich freu mich auf jeden Fall für Dich mit und hoffe das Dir das Buch gefallen wird. :)

      Löschen
  2. Juhuuu! Ich hab auch eins gewonnen :) Zwar nicht signiert, aber das war mir ohnehin nicht sooo wichtig! Ich freue mich schon total auf das Buch und kann es kaum abwarten. Richtig coole Aktion! Sooo viele Bücher!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch. :)
      Ja, das ist echt der Wahnsinn, was der Verlag da gemacht hat. :D
      Aber das ist natürlich zur Freude von Euch. :)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  3. Jippie, ich hab auch ein signiertes gewonnen! :) Oh, ich freu mich ja so! Danke an alle, die dazu beigetragen haben (also die Blogger und der Verlag)!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich ja so, herzlichen Dank dir und dem Verlag! :)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch. :)
      Viel Spaß beim Lesen. :)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  5. Huhu Kathleen,
    WOW - das ist ja der Wahnsinn!! *freuhüpftanz*... ich hab auch ein Buch gewonnen.... *trälla*
    Auch von mir ein DICKES Dankeschööön an dich ... und auch an den Verlag :-D
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch. :)
      Viel Spaß beim Lesen. :)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  6. Hey, du hast wirklich einen schönen blog und interessante themen :)
    vllt magst du ja mal vorbei schauen, ich freue mich immer über kommentare und neue leser..

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein Blog auch total gut und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest ;0)

    AntwortenLöschen
  8. Mein Blog:

    lovinbooks4ever.blogspot.de :D

    AntwortenLöschen
  9. ich bekomm das dokument leider nicht auf um zu gucken :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. ;)
      Ich schau mal was da los ist. ;)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
    2. Ja cool *freu freu freu*
      ich hab auch eins gewonnen
      Freu mich gerade wie ein Schneekönig

      Löschen
    3. :D
      Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß beim Lesen. :)
      Nicht wie eine Schneekönigin? ;)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  10. Wie cool. Ich freue mich :)
    LG Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch. :)
      Viel Spaß beim Lesen. :)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen