2014 - Ein weiteres wundervolles Jahr mit Euch ♥

So meine Lieben, vorbei geht das Jahr 2013...
Ich hoffe Ihr seht positiv auf das vergangene Jahr. :)
Ich kann mich nicht beklagen! :)
Denn das Jahr 2013 hat mir einen wundervollen Blog und noch wundervollere Leser gegeben. :)

In diesem Sinne wünsche ich Euch:



Dieses Jahr soll ebenfalls so erfolgreich werden wie das letzte:

- Bücherneuerscheinungen
- Gewinnspiele auf meinem Blog
- Noch mehr Rezensionen von mir
- Ich werde volljährig
- ... und noch vieles mehr! :)

Ich wünsche Euch allen für das neue Jahr:

- Gesundheit
- Liebe
- Glück
- ... und alles was dazu gehört. :)


Kommt gut in das neue Jahr :)


Die allerliebsten Grüße ♥

Kathleen

5 Kommentare:

  1. Hallo Kathleen,

    auch dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr ... Bleib gesund und munter, aber auch weiterhin erfolgreich mit deinem Blog ...

    Ich wünsche dir was ...

    Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,

      ich bedanke mich für deine schönen Worte für das kommende Jahr. :)
      Ich gebe dies gerne nocheinmal zurück. ♥

      Rutsch gut rein. :)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  2. Ich habs zwar eben schon mal geschrieben aber ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr und ein erfolgreiches Lesejahr :))

    Liebst, Lotta
    von lottasbuecher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lotta. :)
      Wünsch ich dir auch. ♥

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  3. ein frohes neues jahr! und tolle vorhaben hast du für deinen blog :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen