Der Geschmack von Sommerregen - Julie Leuze [Auslosung]

Es ist Zeit...
Ihr hattet nun knapp einen Monat Zeit, Euch für dieses Gewinnspiel einzutragen.
Bis zum Schluss haben mich stolze 52 Einträge erreicht.
Danke schon einmal dafür! :)

Wofür ich mich noch bedanke, ist:
Das sich seit einem Monat meine Leserzahl fast verdreifacht hat.
Am Start des Gewinnspiels hatte ich 50 Leser und nun ganze 144!
IHR SEID DIE BESTEN! ♥
VIELEN DANK! ♥ 



Ich möchte Euch nicht lange einen vorschwafeln.. 
Die Auslosung beginnt...






Und die Gewinnerin ist...







Nicole Schopp!


Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! :)
Schau doch gleich einmal in dein E-Mail Fach, denn dort solltest du eine Nachricht von mir bekommen haben. :)






An alle, die leider kein Glück hatten:
Nicht traurig sein! 
Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! :)


HIER könnt Ihr noch einmal meine Rezension lesen.
Vielleicht überzeugt es Euch ja, dieses Buch einfach im Buchhandel zu kaufen. :)



Einen wundervollen 1. Advent wünsche ich Euch noch. ♥


2 Kommentare:

  1. Toller Blog, ich liebe es zu lesen und bin dir gleich gefolgt.

    Viele liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. :)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen