Eva´s 5. kleine spontane Lesenacht

Huhu ihr lieben,

dank Sabrina gibt es heute wieder eine spontane Lesenacht :)

Los geht es auch diesmal wieder um 21 Uhr und jede Stunde findet ihr hier eine Frage, die ihr gerne beantworten dürft.



Frage 1 ~ 21 Uhr

Welches Buch begleitet dich heute durch die Lesenacht?

Beginnst du dein Buch jetzt erst oder bist du schon mittendrin?

 

Ich bin heute mit Grischa - Eisige Wellen von Leigh Bardugo dabei.
Das Buch hatte ich schon angefangen zu lesen und nun fange in der Lesenacht bei Seite 72 an. :)



Frage 2 ~ 22 Uhr
Deine Lieblingsfigur stirbt im Buch einen tragischen Tod. 

Weinst Du?

Ich denke mal nein, denn ich habe schon so viele tragische Tode gelesen, 
dass ich das schon kenne. :D


Frage 3 ~ 23 Uhr

Und nun mal eine ganz private Frage :)

Wie viele Bücher nennst du so circa dein Eigen?

 

Ca. 350 Bücher


4. und letzte Frage ~ 0 Uhr

Wenn du dich JETZT in dein Buch hineinzaubern könntest, WO wärst du dann gerade und WAS würdest du am liebsten tun? 

Und natürlich darf zum Schluß die wichtigste Frage nicht fehlen:

Wieviele Seiten hast du in den letzten 3 Stunden gelesen?


Ich denke ich würde mich für ,,Selection'' entscheiden.
Natülich würde ich dann gerne mit Prinz Marxon im Ballsaal tanzen. ;)
Ich habe 130 Seiten geschafft, habe allerdings nur ca. 2 Stunden gelesen.



Wie immer, kann jeder gerne mitmachen. :)
Nähere Info's gibt es hier:
www.facebook.com/events/459208634190319/459220617522454


Viel Spaß! :)


1 Kommentar:

  1. Ein Stöckchen für dich auf http://lebelieberliterarisch.blogspot.de/2013/12/weihnachtsstockchen.html
    Freu mich, wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen