Grund zu feiern & neues Blogdesign ♥

 Hallo Ihr lieben. ♥
Ich habe frohe Botschaft zu verkünden. :)))
Es ist endlich geschafft.
IHR habt es geschafft!
Endlich kann ich behaupten, dass mir 500! (501) Leser den Rücken stärken. :3



Ihr seid die Besten! :***
Was wäre nur meine verrückte Bücherwelt ohne euch?
Wen sollte ich nur mit Bücherverrückten Sachen vollquatschen, wenn nicht euch?
Ihr bedeutet mir so viel, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann.
Zu alle dem kommt noch ein Knüller, welches ich erst gar nicht gesehen habe. :O
Über 100.000 Blogaufrufe. ♥


All dies soll natürlich belohnt werden. ;)
Als mache ich mich die Tage mal dran um euch Bücherfreunde glücklich zu machen. :)




Außerdem super mega toll:

Mein neues Blogdesign. ♥
Nein, hiermit lobe ich nicht mich selbst, sondern der lieben Bianca von Prowling Books, die dieses für mich gestaltet hat. ♥
Tausend Küsschen und Dankeschöns dafür nochmal an dich. :** ♥♥





So, das wars dann auch erst mal.
Wie versprochen hört ihr die Tage von mir. ;)



28 Kommentare:

  1. Glückwunsch! Du verdienst dir alle und noch ganze ganz viele mehr! Und dein Design ist wirklich richtig hübsch, hat die liebe Bianca ganz toll gemacht :)
    Liebst, Lara. <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! *konfetti*
    Mir hilft auch grad eine richtige liebe Bloggerin beim Design :D

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥ Ganz herzlichen Glückwunsch zu 500 Followern. Was für eine tolle Leserzahl! *___*

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Möchtest du nicht auch was zu dem tollen Blogdesign sagen? :P :D:D:D
      ♥♥♥

      Löschen
    2. Hahaha. Ich glaube, dass die "Designerin" sich wirklich sehr darüber freut, dass es dir so gefällt. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung :-P *haha*

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Eine tolle Zahl! Ich habe gerade die 200 geknackt, auch das war ein Highlight! Ich glaube, das ist jeder voller Hunderter! Weiterhin viel Spaß beim Lesen und Bloggen!

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und dein neues Blogdesign gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch <3
    Das hast du dir mehr als verdient :)

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich toll aus und Glückwunsch zu den +500 <3

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Und übrigens, ich finde dein neues Blog Design echt toll.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Klasse und GLÜCKWUNSCH!!!
    Das Design sieht wirklich toll aus!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  10. Etwas spät, aber trotzdem noch Glückwunsch.
    Das neue Design schaut echt toll aus :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen