Selection, Fragmente, Zeitsplitter,... [Neuzugänge ♥]

Hallo. :)

Lang, lang ist's her, dass ich Euch meine Neuzugänge vorgestellt habe...
Das liegt daran, das auch nicht viel eingetrudelt ist, da ich ein Bücherverbot habe..
Immer noch!
Diese Paar konnte ich dennoch reinschmuggeln:





Schöne Ausbeute, oder? :)

Also fangen wir mal an:

Dieses Buch habe ich auf Ebay ersteigert.
Es hat mich durch die vielen positiven Kritiken gelockt.. ;)

Zum Inhalt:
Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh …



Dieses Buch habe ich ebenfalls auf Ebay ersteigert.
Leider gehörte ich nicht zu den Bloggern, die es vom Verlag zugeschickt bekommen haben.
Ich frage mich noch immer, warum? :D

Zum Inhalt:
Marina steht am Anfang: Sie ist reich, beliebt und verliebt in einen hinreißend attraktiven Jungen. Em ist am Ende: Sie ist seit Jahren auf der Flucht, seit Monaten in einer winzigen Zelle eingesperrt, wird beinahe täglich verhört. Die beiden Mädchen haben nichts gemeinsam, außer der einen Sache: Sie sind ein und dieselbe Person. Vier Jahre trennen sie. Vier Jahre, in denen die Welt an den Rand des Abgrunds gerät. Doch Em bekommt die Möglichkeit, durch eine Zeitreise die Vergangenheit zu ändern. Nur ist der Preis, den sie dafür zahlen muss, schrecklich ...


Juhuu! Endlich geht die Geschichte weiter.♥
Dieses Buch habe ich vom Verlag zugeschickt bekommen und habe mich tierisch drüber gefreut. :)
Natürlich wurde das Buch sofort gelesen und die Rezension dazu ist schon auf meinem Blog.

Zum Inhalt:
  Von den 35 Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá kämpfen, sind mittlerweile nur noch 6 übrig. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz nicht immer noch ihrer großen Liebe Aspen? Aber warum hat sich dann der charmante, gefühlvolle Prinz hineingeschlichen? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert.


 
Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar vom Verlag zugeschickt bekommen.
Ich muss leider beichten, dass ich die vorherigen Bände noch nicht gelesen habe... :/
Hoffentlich komme ich auch so in die Geschichte und das Buch wird mich hoffentlich dazu bringen, mir die anderen Bände zu holen. ;)

Zum Inhalt:
Jennifer Estep besitzt eine riesige Fangemeinde in Deutschland - jetzt steuert ihre beliebte Götter-Serie auf ihren Höhepunkt zu: In "Frostnacht", dem fünften Teil der Saga, muss Gwen Frost nicht nur den verschollenen Spartaner Logan zurückerobern, sondern die gesamte Mythos Academy vor dem Fall bewahren. Aufregend, mystisch und absolut romantisch! Gerade, als es scheint, das Leben an der Mythos Academy könne nicht mehr gefährlicher werden, schlagen die Schnitter des Chaos erneut zu. Denn während Gwens Schicht in der Bibliothek der Altertümer wird ein Giftattentat auf sie verübt. Sie selbst kommt haarscharf mit dem Leben davon, während der oberste Bibliothekar Nickamedes mit dem Tod ringt. So schnell wie möglich muss Gwen mit Aurora Metis das Gegenmittel finden - doch die Pflanze gedeiht nur in der gefährlichsten Region der Rocky Mountains ... Wird das Gypsymädchen sich selbst und die Mythos Academy retten können? Und noch viel wichtiger: Wird sie den verschwundenen Spartaner Logan Quinn wiedersehen?



Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar vom Verlag zugeschickt bekommen.
Ich bin gespannt, wie mir dieser Teil gefallen wird. :)
Ist ein ganz schöner Schinken. :O

Zum Inhalt:
Die junge Kira hat ein Mittel gegen die Seuche RM gefunden - doch der Kampf ums Überleben hat für die Menschen und die Partials erst begonnen ... In ferner Zukunft wurde die Menschheit durch den Isolationskrieg fast vollständig vernichtet - besiegt von den Partials, künstlichen Kriegern, die die Menschen selbst erschaffen hatten. Eine der letzten Überlebenden ist Kira Walker, die erfahren hat, dass sie selbst ein verhängnisvolles Erbe in sich trägt, von dem sie nichts ahnte. Auf der Suche nach ihrer eigenen Herkunft muss sie sich ausgerechnet auf die Hilfe zweier Partials verlassen - Samm und Heron, die als Einzige ihr Geheimnis kennen. Kiras Weg führt sie durch das verwüstete Land, das der Isolationskrieg aus dem nordamerikanischen Kontinent gemacht hat - und dort wird sie dem schrecklichsten Feind begegnen, den die Menschheit je gekannt hat ...



Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar vom Verlag zugeschickt bekommen.
Ich freue mich schon sehr darauf, das Cover alleine ist schon der Hammer. ♥

Zum Inhalt:
Die 16-jährige Robin ist daran gewöhnt, ihren Willen durchzusetzen. Sie stammt aus einem gut behüteten Elternhaus, in ihrer Klasse ist sie beliebt und bei den Jungen gilt sie als unnahbar. Umso erstaunter sind alle, als sie eines Tages mit dem Außenseiter und notorischen Schulschwänzer Alex zusammenkommt. Alex sieht auf eine dunkle, geheimnisvolle Art gut aus. Er ist cool, und trotzdem ist etwas Brutales an ihm, etwas Abschreckendes, daher ist er nicht gerade beliebt. Anfänglich gefällt Robin die schweigsame, undurchdringliche Art von Alex. Doch je länger sie ihn kennt, je mehr sie ihn wirklich mag, desto mehr stört es sie, ihm nicht näherzukommen.



Ja, das wars dann auch. ;)

Es folgen aber noch viele mehr.^^
Ich muss sagen, der März ist ein wunderschöner Monat mit vielen tollen Neuerscheinungen. ♥

16 Kommentare:

  1. Viel Spaß mit "The Elite"! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ;)
      Hab's sofort verschlungen. :D

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  2. Wow, da sind wirklich tolle Bücher bei Dir eingezogen. Bis auf "Was wir auch tun" hab ich auch alle Bücher hier. Auf "Frostnacht", "Selection - Die Elite" und "Fragmente" freu ich mich auch schon RIESIG und die anderen fand ich auch toll.

    Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist echt mal eine tolle Ausbeute! Auf Selection kannst du dich freuen! Das Buch ist echt toll!
    Zeitsplitter hätte ich auch noch gerne.

    Liebste Grüße

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ;)
      Hab's auch sofort verschlungen. :D

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  4. Hey Kathleen^^
    Hier ist es ja wirklich sehr schön! Ich stöbere gerade im Internet und bin auf der Suche nach neuen Blogs um mir ein bisschen Lesestoff zu beschaffen. Hach, es ist immer so interessant:) Bin gleich Leserin geworden:*
    "Wie Monde so silbern" werde ich mir vielleicht zum Geburtstag wünschen, "Selection 1" steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dich an ,,Bord'' meines Blogs begrüßen zu dürfen. ;) :)
      Die Bücher sind wirklich gut, wird dir auf jeden Fall gefallen. :)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  5. "The Elite" lese ich grade, bin gespannt was du dazu sagst. Und "Wie Monde so silbern" will ich auch noch unbedingt lesen!

    Liebe Grüße
    Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rezi zu ,,Die Elite'' ist schon online. ;)
      & Wie Monde so silbern habe ich auch schon durch, die Rezi folgt bald. ;)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  6. Uiii ganz viel spaß beim Lesen! <333

    Loove ♥

    AntwortenLöschen
  7. "Wie Monde so silbern" und "Zeitsplitter" hätte ich auch sooo gerne.♥
    Hast du das zweitere schon gelesen? Weil es ist wirklich so, dass es die einen entweder lieben oder hassen. Auf eine Rezension (natürlich falls die kommt) freue ich mich schon. :)

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich. :)
      Ich bin eine, die eher positiv gestimmt ist von dem Buch. ;)
      Es hat zwar auch seine schwächen, aber das gute übermannt. ;)
      Rezi kommt natürlich bald. :)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen