Es gibt eine Gewinnerin! :)

Juhu! :)

ich wollte mich noch mal entschuldigen, dass ich Euch heute den ganzen Tag lang auf die Folter gespannt habe.. :D

Aber nun ist es endlich so weit!
Die Gewinnerin steht fest. :)
Es gab 32 Einträge für dieses Gewinnspiel.
Dieses Gewinnspiel galt meinen damaligen 235 Lesern.
Nun sind es sage und schreibe !282! Leser.
Da kann ich ja schon bald ein 300 Leser Gewinnspiel starten! :D

Ich danke Euch so viel, das Ihr mir das alles möglich macht.
Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare, die tollen Feedbacks und 
all den Lob von Euch. 


Ich war bei manchen Einträgen von Euch sprachlos und war ab und zu kurz vor dem heulen bei Euren tollen Kommentaren.
Eine Leserin hat sogar geschrieben, dass sie sich sehr gut vorstellen kann, das ich selbst einmal ein Buch schreiben sollte. :D
Ich denke aber nicht, dass ich so etwas in angriff nehmen werde. ;)
Andere sind da vieeeel besser mit. ;) :D

So lang genug auf die Folter gespannt, oder?

Ausgelost habe ich mit ,,Fruit Machine''.
Nun kurz und knapp die Gewinnerin.
Das fruchtige Glück hatte:




Herzlichen Glückwunsch Sabrina. :)
Eine Gewinnermail sollte dich schon erreicht haben. :)

(Wenn nicht, ist irgendwas schief gelaufen, befürchte ich. :D )



Vielen Dank noch mal an alle Teilnehmer. ♥

Seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt. ♥

8 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke fürs Mitmachen. :)
      Das nächste Gewinnspiel folgt sicher bald. :)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke fürs Mitmachen. :)
      Das nächste Gewinnspiel folgt sicher bald. :)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  3. Gratuliere.. ich lese jetzt auch mit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Mitmachen. :)
      Das nächste Gewinnspiel folgt sicher bald. :)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Sabrina.
    Und danke nochmal das du dieses Gewinnspiel gestartet hast. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Mitmachen. :)
      Das nächste Gewinnspiel folgt sicher bald. :)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen