Klar ist es Liebe - Sandy Hall [Rezension]




http://ecx.images-amazon.com/images/I/71Ec1Cn4nwL.jpg

Broschiert: 272 Seiten
Verlag: FISCHER Sauerländer (20. August 2015)
ISBN-10: 3737352097
ISBN-13: 978-3737352093
Originaltitel: A Little Something Different
Übersetzer: Maren Illinger







Lea und Gabe wären das perfekte Paar. Das erkennen alle um sie herum: der beste Freund, die Mitbewohnerin, ja sogar der Busfahrer und die Starbucks-Bedienung. Sie haben denselben College-Kurs belegt, sie bestellen das gleiche Essen, die mögen dieselben Filme. Aber obwohl die Luft zwischen ihnen knistert und alle Vorzeichen stimmen, scheinen sie den richtigen Augenblick immer zu verpassen. Werden Lea und Gabe es schaffen, trotzdem zueinanderzufinden?




 
Das Cover ist so süß. ♥
Die Schatten von einem Mädchen und einem Jungen unter einem Baum..
Die einzelnen Details im Baum sind auch total toll, besonders das Eichhörnchen. ;) :D

Der Klappentext klingt interessant.
Eine Geschichte aus 14 Blickwinkeln?
Kingt interessant ...





Dieses Buch habe ich als Überraschung bekommen.
So ganz ist es mir zuvor nicht aufgefallen.
Doch der Klappentext hörte sich nett an und die 14 Sichtwechsel sind bestimmt interessant. :)
Leider braucht die Geschichte, um an Fahrt aufzunehmen.
Ehrlich gesagt hörte für das Buch da auf, wo man am meisten zu schreiben könnte.
Zuvor bekam man immer nur häppchenweise Fortschritte der beiden Protagonisten.
... und als der Fortschritt erreicht war, war es auch schon vorbei.
Schade!
Die Sichtwechsel an sich waren sehr gut.
Man konnte sich in alle Gedanken der Mitmenschen hineinversetzen und seine Meinungen miterleben.
Die Protagonisten sind sogar in den Gedanken von Tieren oder Gegenständen! :D
Das war eine sehr amüsante Seite an dem Buch. :D
Wenn euch der Satz oben nicht verwirrt hat, dann weiß ich auch nicht. ;)
Wäre allein das nicht ein Grund das Buch zu lesen? :D
Ich bin echt am Kämpfen, welche Bewertung ich diesem Buch geben soll...
Der Schreibstil und die Idee waren super.
Ich hatte mir, glaube ich, etwas mehr WIRKLICHE Liebesgeschichte gewünscht.
Wenn ihr das Buch lest, wisst ihr, glaube ich, was ich meine. ;)











Sehr süß, teilweise auch sehr spannend.
Ich hatte auf etwas ,,mehr'' gehofft. :(







2 Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    mir hatte das Buch richtig gut gefallen. Besonders das Eichhörnchen. <3 Aber das mochtest du ja auch total gerne :)
    Trotzdem kann ich gut verstehen was du meinst. Die wahre Liebesgeschichte bleibt unserer Fantasie überlassen... Könnte man ja gut eine Fanfiction draus machen :D

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, eine Fanficition wäre wirklich gut möglich. :D
      Die Bank fand ich auch sehr witzig. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen