Kiss & Crime - Zeugenkussprogramm - Eva Völler [Rezension]


http://ecx.images-amazon.com/images/I/51PC-pbqpDL.jpg


Gebundene Ausgabe: 368 Seiten
Verlag: Bastei Lübbe (one by Lübbe) (13. August 2015)
ISBN-10: 3846600156
ISBN-13: 978-3846600153








Emily kann es nicht fassen. Eigentlich wollte sie am letzten Wochenende vor ihren Abiklausuren bloß noch etwas feiern, doch dann gerät ihr Leben komplett aus den Fugen: Nach einem bewaffneten Überfall landen ihre Mutter und deren Freund Jonas im Krankenhaus, und das nur, weil Jonas sich mit den falschen Leuten eingelassen hat. Auf einmal sind sie alle in so großer Gefahr, dass ein Personenschützer für sie abgestellt wird. Pascal, jung und gut aussehend, sorgt bei Emily für noch mehr Pulsrasen, obwohl ihr sein Machogehabe ziemlich auf die Nerven geht. Als sich die Lage zuspitzt, muss die Familie sogar ins Zeugenschutzprogramm. Von der Großstadt geht's aufs Land - für Emily der totale Absturz. Sie will unbedingt zurück, aber im Zeugenschutz gelten harte Regeln. Und Pascal sorgt dafür, dass sie eingehalten werden - bis Emily schließlich begreift, dass der kleinste Fehler nicht nur ihr Leben in Gefahr bringt, sondern auch ihr Herz ...




Das Cover ist mit seinem knalligen Rot ein wahrer Blickfang.
An sich ist es schlicht, doch durch die Silhouetten sieht es fast nach einem James Bond Film aus. :D

Der Klappentext hört sich sehr interessant an.
Gerne bin ich bei diesem Mini-Krimi dabei. :)


 


Das Buch habe ich als Überraschung von dem Verlag bekommen.
Vielen Dank dafür an den Verlag! :)
Ich hatte somit das Vergnügen dieses Buch vorab lesen zu dürfen.
Von dem Buch selbst habe ich vorher nicht viel gehört.
Doch umso froher bin ich, dass ich so auf dieses tolle Buch aufmerksam gemacht wurde. :)
Denn ich musste dieses Buch vor Spannung in einem Rutsch durchlesen. :D
Normal lese ich ja keine Krimis oder alles was mit Mord etc. zu tun hat.
Doch das ist wirklich was Gutes für mein Gemüt. :D
Technische Kriminalfälle mit einem Zeugenschutzprogramm, süßen Polizisten, ebenso süßen und geheimnisvollen neuen Nachbarn, eine tolle Freundin, eine chaotische Mutter, eine ziemlich coole Oma und einen treuen Hund als Begleiter.
... mehr geht nicht oder? :D
Ich sag ja, voll was für mich. :3
Und hoffentlich auch für Euch!
Der Schreibstil ist wirklich klasse und jede Seite hat Spannung in sich, sodass man einfach nur durch die Seiten fliegen MUSS! :D
Immer wieder wurde man auch in die Irre geführt, auf eine falsche Fährte gelockt...
... und am Ende war es doch wieder alles anders wie erwartet.
Ich bin aber auch immer so gutmütig und glaube immer alles, was mir vorgetäuscht wird. :D
Umso mehr habe ich mich dann über das Ende gefreut. :)
Ich bin sehr gespannt wie es mit der Kiss & Crime Serie weiter geht.
Ich werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen! ♥




 

Ein spannendes Buch, welches für mich ein wahrer Pageturner wurde.
Diese Serie werde ich definitiv weiter verfolgen! ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen