Monday Club - Das erste Opfer - Krystyna Kuhn [Rezension]






Gebundene Ausgabe: 384 Seiten
Verlag: Oetinger (17. Juli 2015)
ISBN-10: 3789140619
ISBN-13: 978-3789140617
Kaufen?  




    Kann ein Mensch zwei Mal sterben? Ein perfides Spiel um Wahn und Wahrheit! Die sechzehnjährige Faye Mason leidet seit früher Kindheit unter idiopathischer Insomnie, einer seltenen Schlafkrankheit. Die schlaflosen Nächte hinterlassen Spuren: Oft kann sie Wirklichkeit und Fantasie nicht unterscheiden. Da geschieht etwas Entsetzliches: Fayes beste Freundin Amy kommt bei einem Autounfall ums Leben. Doch wenig später begegnet sie der totgeglaubten Amy auf der Straße. Halluziniert sie? Oder ist Amy noch am Leben? Faye sollte besser nicht zu viele Fragen stellen, auch nicht zum Monday Club, in dem alle wichtigen Leute der Stadt Mitglied sind.







     

    Das Cover hat so was von das gewisse Etwas. :S
    Ich mag das Farbspiel des Covers sehr, also hab ich nichts zu meckern. :D

    Der Klappentext besteht aus einer Inhaltsangabe, die, wie glaube, niemanden einfach so kalt lässt. ;)

    ,,Kann ein Mensch zwei Mal sterben?''




     

    Nachdem mich der Klappentext schon so gut geklungen hat, bin ich also in diesem Buch verschwunden.
    Merkt ihr auch, dass ich nun immer mehr Bücher lese, die mit toten und verrückten zu tun hat? :D
    Naja, solange ich es nur lese, ist es ja alles gut, oder ?
    ... oder werde ich nun verrückt? :O
    Auf jeden Fall einmal durch die ganzen Ereignisse, die geschehen ein wahrer Pageturner, der mit Spannung auf jeder einzelnen Seite locken kann.
    Ich hab so mit der Protagonistin mitgefiebert und gefühlt.
    Jede Enttäuschung für die Protagonistin, war ebenfalls ein Herzschmerz für mich selbst.
    Ich konnte mich einfach voll in Ihre Lage versetzen.
    Doch auch am dunkelsten Tag, findet man ein Licht.
    Sei es durch die Familie, Freunde oder gar durch sein Haustier. ♥
    Doch die Fragezeichen bleiben.
    Was ist wirklich mit ihrer besten Freundin geschehen?
    Was hat die verrückte aus dem Ort damit zu tun?
    ... und warum führen alle Zeichen zum Monday Club und somit zu ihrer Tante?
    WAS GEHT HIER VOR SICH?
    Um das herauszufinden, müsst ihr natürlich dieses Buch selbst lesen. :)
    Es lohnt sich!
    Natürlich ist dieses Buch der erste Teil einer Reihe, wie soll es auch anders sein. :D
    Aber die Story gefällt mir so gut, dass ich der festen Meinung bin, dass diese wieder einmal eine Reihe werden wird, die es sich auf jeden Fall zu lesen lohnt. ♥





     

    Wieder einmal ein toller Start in eine spannende, neue Reihe. ♥
    Ich kann es kaum erwarten, bis es weiter geht.
    #Jahreshighlight






    4 Kommentare:

    1. ______ (¯`v´¯)
      ______(¯`(█)´¯)__(¯`v´¯)
      _______(_.^._)__(¯`(█)´¯)
      _________(¯`v´¯)´(_.^._)
      ________(¯`(█)´¯)(¯`v´¯)
      _________(_.^._)(¯`(█)´¯)
      ____(¯`v´¯)_____ (_.^._)(¯`v´¯)
      ___ (¯`(█)´¯)_ (¯`v´¯)___(¯`(█)´¯)
      ____ (_.^._)_(¯`(█)´¯)___(_.^._)
      ____ (¯`v´¯)´ (_.^._) (¯`v´¯)
      ____(¯`(█)´¯)_█___(¯`(█)´¯)
      _____(_.^._)_█____(_.^._)
      ___________█
      _________█
      _______█___██_.██
      ______█___███████
      ______█___███████
      _______█___ █████
      ________█____███
      _________█____█
      __________█______███__███
      _██_.██___█_____█████████
      ███████___█____█████████
      ███████___█_____ ███████
      _ █████____█_______█████
      ___███_____█_________█
      ____█______█
      ____
      ████████████████(¯`v´¯)█
      ███████████████(¯`(●)´¯)█
      ███████████████ (_.^._)██
      _███████████ (¯`v´¯)████
      __██████████ (¯`(●)´¯)██
      ____█████████ (_.^._)██
      ______████(¯`v´¯)████
      ________██(¯`(●)´¯)██
      __██______█(_.^._)█______██
      ___██████████████████
      _____███████████████
      ▀▄▄▄▄▄▀▄▄▄▄▀▀▄▄▄▀▀▄▄▄▄▄▀.....★MaRiBeL★

      AntwortenLöschen
    2. Hey.
      Schöne Rezi, mir hat das Buch auch sehr gut gefallen, sehr packend und spannend :)
      Lg Callie

      AntwortenLöschen
    3. Hallo :)
      Mir hat das Buch auch ganz gut gefallen! Wobei es doch ein paar kleine Kritikpunkte bei mir gab ;D

      LG Nina
      www.amazingbookworld.de

      AntwortenLöschen