Lesestatistik November 2013


Hier ist meine Lesestatistik für den November. :)





Ich finde ich war ziemlich fleißig, auch wenn 2 Abbbrecher dazwischen sind. ;)
  








1) Der gefährliche Traum von Claudia Frieser

 
Meine Rezension findet ihr HIER.


2) Die Flammende von Kerstin Cashore
Keine Rezension vorhanden.
Ich fand dieses Buch einfach zu langweilig geschrieben 
und habe es somit abgebrochen.



3) Mortal Kiss von Alice Moss

 
Meine Rezension findet ihr HIER.

 
4) Soul Seeker - Im Namen des Sehers von Alyson Noel

Meine Rezension findet ihr HIER.



5) Watersong - Wiegenlied von Amanda Hocking

Meine Rezension findet ihr HIER.



6) Die Auslese - Nur die besten Überleben  
von Joelle Charbonneau

Meine Rezension findet ihr HIER.



7) Vollendet von Neal Shusterman

 
Meine Rezension findet ihr HIER.



8) Elfenliebe von Aprilynne Pike

 
Meine Rezension findet ihr HIER.



9) Die Auserwählten - Im Labyrinth von James Dashner

 
Meine Rezension findet ihr HIER.



10) Feinde der Zeit von Julie Cross 

Meine Rezension findet ihr HIER.


2 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ohh tolle Bücher die du da gelesen hast!
    Elfenliebe steht ziemlich weit oben auf meiner WuLi :)
    Einige der Bücher muss cih mir gleich aufschreiben :D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elfenliebe ist auch wirklich ein schönes Buch. :)
      Die anderen beiden habe ich auch noch hier stehen, muss ich bald mal weiter lesen. :)
      Danke. ♥
      Wünsch ich dir auch.

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen