Regenbogen [TAG]

 Hallo meine lieben Leser. :)

Ich habe einen TAG entdeckt, bei dem ich gerne mitmachen würde. :)
Ich habe diesen TAG bei SchokiBooks auf YouTube entdeckt.
Es geht um einen Regenbogen TAG.

Die Farben der Bücher sollen wie folgt sein:



 Als weißes Buch habe ich mir 
Legend - Fallender Himmel 
von Marie Lu ausgesucht:




Als nächstes kommt schwarz:
Silber - Das erste Buch der Träume 
von Kerstin Gier


Als lilanes Buch habe ich mir ausgesucht:
BETA 
von Rachel Cohn


Blau ist als nächstes dran:
Die Bestimmung 
von Veronica Roth


Als nächstes grün:
Auracle - Ein Mädchen, zwei Seelen, eine Liebe  
von Gina Rosati


Als rotes Buch habe ich ausgesucht:
Soul Beach - Frostiges Paradies  
von Kate Harrison


Als nächstes ein gelbes Buch:
Plötzlich Fee - Herbstnacht 
von Julie Kagawa


Und zu guter letzt ein orangenes Buch:
Souls Seeker - Vom Schicksal bestimmt 
von Alyson Noel




So sieht mein Regenbogen fertig aus:




Ich hoffe ihr hattet Spaß mit meinem Regenbogen. ;)


Ich tagge alle, die Lust zu diesem TAG haben. 
Ich bin gespannt auf Eure Regenbögen. :)

Liebe Grüße
Kathleen

3 Kommentare:

  1. Ich habe auch mal bei diesen TAG mitgemacht :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! :)
      Ich schau gleich mal deinen Regenbogen an. :)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  2. Huhu, habe gerade gesehen, dass du über meinen Blog gestolpert bist.
    Wenn ich mir deinen Regenbogen so ansehe lesen wir ja fast die gleichen Bücher.
    Sehr schöner Blog, bin gleich mal Leser geworden auch wenn ich befürchte, dass du mich dazu verleiten wirst das ein oder andere Buch zu kaufen. :)

    AntwortenLöschen