Ashes, Emotion, Geisterblumen, ... [Neuzugänge ♥]

Hallöchen :)

Nun, zum Ende der Woche, einmal wieder meine Neuzugänge. ♥

Dieses Mal dabei sind:



Das Buch habe ich auf eBay ersteigert.
Nun habe ich auch endlich diese Reihe vervollständigt.
Ich finde die Cover sehr hübsch. ♥

Zum Inhalt:
Nachdem Jana und Alex das Buch der Schöpfung gelesen haben, sind die Grenzen des Totenreichs verschoben und die Zahl derjenigen, die versuchen, den Lebenden die Magie zu entreißen, steigt. Einzig Jana und Alex könnten die entfesselten Kräfte jetzt noch aufhalten. Doch dafür müssen sie sich erneut trennen - ohne zu wissen, ob sie sich je wiedersehen werden.


Dieses Buch habe ich auf eBay ersteigert.
Tja, nun habe ich Teil 1 und Teil 4 der Reihe...
Ich suche noch sehnlichst Teil 2 & 3...
Wenn jemand es los werden möchte, immer her damit. :D

Zum Inhalt:
 Die Welt, die wir kannten, existiert nicht mehr. Ein entsetzlicher Anschlag hat alles verändert. Nur wenige Städte sind verschont geblieben, hinter deren Schutzwällen nun zweifelhafte Rädelsführer ihr Unwesen treiben. Die unheilbringenden Anhänger der Stadt Rule sind unter den angrenzenden Gemeinden berühmt-berüchtigt, und man rüstet sich zum Krieg gegen sie. Alex und ihre Freunde geraten zwischen die Fronten von machtgierigen Anführern, einer gefährlichen Miliz und einer Horde von menschenfressenden Bestien – jenen Jugendlichen, die sich seit der Katastrophe verwandeln und zur tödlichen Gefahr geworden sind. Die letzte Schlacht ums nackte Überleben hat begonnen. Doch lohnt sich ein Kampf für ein Leben in dieser totgeweihten Welt überhaupt noch? Wenn nur noch eins zählt: Er oder ich?


Dieses Buch habe ich auf eBay gekauft.
Ich bin sehr gespannt auf dieses Buch, da es ein Psychothriller sein soll. 
Dabei sieht das Cover so schön und unschuldig aus. :D

Zum Inhalt:
 Eve kann diesem Angebot nicht widerstehen. Zu lange schon war sie allein. Sie geht auf in ihrer neuen Rolle als Aurora – bis seltsame Dinge geschehen.
Jemand bricht in ihr Zimmer ein, ruft auf ihrem Handy an und gibt sich als Liza aus. Doch Liza hat vor drei Jahren Selbstmord begangen – in derselben Nacht, in der Aurora verschwunden ist …


Dieses Buch habe ich bei Ebay Kleinanzeigen gekauft.
Ich habe schon sehr viel Gutes über dieses Buch gehört. 
Und da mir Eberos gut gefallen hat und es nun schon den zweiten Teil davon gibt, habe ich mir gedacht, dass ich es nun auch endlich mal haben muss.

Zum Inhalt:
 Sie ist beliebt, privilegiert und talentiert. Sie ist Teil eines Systems, das sie schützt und versorgt. Und sie hat eine glänzende Zukunft vor sich Rias Leben könnte nicht besser sein. Doch dann wendet sich das Blatt: Mit einem Mal sieht sich Ria einer ihr feindlich gesinnten Welt gegenüber und muss ums Überleben kämpfen. Es beginnt ein Versteckspiel und eine atemlose Flucht durch eine karge, verwaiste Landschaft. Verzweifelt sucht Ria nach einer Erklärung, warum ihre Existenz plötzlich in Trümmern liegt. Doch sie kann niemandem mehr vertrauen, sie ist ganz auf sich allein gestellt.
 


Dieses Buch habe ich auf eBay ersteigert.
Das war ein ,,einfach mal so'' Kauf.
Ich hatte das Buch auf meiner Wunschliste stehen.
Warum genau weiß ich nicht mehr. :D
Naja, nun steht es halt bei mir im Regal. ;)

Zum Inhalt: 
 Seit die zehnjährige Evie ihre Mutter verloren hat, kommt ihr die ganze Welt kalt, grau und leblos vor. Der Umzug in eine neblige Kleinstadt mitten im Nirgendwo macht das alles nicht besser. In diesem seltsamen Ort liegt die neue Apfelplantage von Evies Vater, auf der nur alte, knorrige Bäume stehen, die nicht mehr blühen. Doch dann findet Evie einen Freund - Alex, der behauptet, ein Geist zu sein. Ist das wirklich möglich? Und gibt es einen Grund, warum die Stadt so kalt und grau ist? Evie und Alex entdecken das Geheimnis des Nebels und der leblosen Bäume ...




Nun ist erst mal Schluss mit dem Kaufen von Unmengen an Büchern...
Meine Eltern haben die Schnauze voll mit mir und meinen Büchern und haben mir eine Regel aufgestellt...
1 Buch pro Woche lassen Sie zu, das Zweite in einer Woche würden Sie verweigern anzunehmen.
Weiß jemand was dann mit dem Buch passieren würde?
Wäre nett, wenn es jemand wissen würde. :D



 Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. ♥ 

15 Kommentare:

  1. Da hast du ja echt tolle Neuzugänge!! :)
    Viel Spaß beim Lesen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar. :)
      Danke, werde ich auch hoffentlich haben. :)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  2. So tolle Neuzugänge und dann auch noch so oft (: Meine Eltern hätten längst die Schnauze voll gehabt :D
    Viel Spaß beim Lesen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar. :)

      Ja, ich habs bei meinen Eltern auf die Spitze getrieben..
      Aber Bücher sind so etwas schönes. ♥
      Besonders wenn die hübschen Cover nachher im Bücherregal stehen. :)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  3. Geisterblumen hört sich irwie total Interessant aus, hab ich mal auf meine WuLi geschmissen ;)
    einige Bücher davon hab ich auch :) hast echt super Neuzugänge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar. :)
      Ich bin auch ziemlich gespannt daruf. :)
      Danke. ♥

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  4. ...toller neuer Lesestoff! Lass "Die Verratenen" nicht zu lange liegen ;-)

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar. :)
      Ich versuch mein bestes, schnell mit dem Lesen voran zu kommen, das das Buch nicht zu lange warten muss. :D

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  5. Das hier ist der erste Blog in diese Richtung den ich gesehen habe.. gefällt mir :-)

    Vielleicht hast du Lust bei meinem Giveaway teilzunehmen? :-)
    http://lisagermanotta.blogspot.de/2013/11/seitmeiner-letzten-verlosung-ist-nun.html

    AntwortenLöschen
  6. Halli hallo, ich hab dich einfach mal zu dem Random TAG getaggt :-)
    http://lovewhatyoudo-carina.blogspot.de/2013/11/tell-them-all-i-know-now.html

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow... das sind tolle Neuzugänge. Pechschwarzer Mond ist das einzige Buch der Reihe, welches mir noch fehlt. Ich find die Reihe genial...
    Viel Spaß beim Lesen und LG,
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Hey, das Problem mit meinen Eltern hab ich auch :D Das ist das Problem, wenn man viele Bücher gebraucht kauft.
    Bei Ashes hab ichs ähnlich gemacht wie du, erstmal die ganze Reihe kaufen, bevor mans liest :D Habe jetzt alle vier Teile vollständig und fange demnächst mal an zu lesen.
    Vielleicht magst du ja bei meiner Mini-Challenge mitmachen. Es geht darum, Jugendbücher von seinem Sub zu lesen. Bei dir passt das doch super bei den Neuzugängen :D Es gibt natürlich auch was zu gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Fanny von lesemomente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar. :)
      Ist ja witzig, wie habt ihr das Problem mit den ganzen Büchern gelöst? :)
      Ich werde mal schauen, ob ich teilnehmen werde.
      Eigentlich bin ich nicht so der Challenge Typ. ;)
      Ich lese immer nach Frei-Schnautze. :)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  9. Okay ist ja nicht schlimm.
    Also meistens versuche ich es einzurichten, dass ich die Pakete selbst annehme. Und sonst ernte ich immer einen bösen Blick von meiner Mutter und nen doofen Spruch :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es leider so, das ich zu den ,,Postzeiten'' immer zur Arbeit bin..
      Würde also nicht klappen. :D

      Liebe Grüße

      Löschen