Lesenacht: 2. Lesekabinett - Nacht - Ich nehme teil! :)

Hallo liebe Leser. :)

Ich mach heute bei einer Lesenacht mit.
Sie geht von 21:00 Uhr bis 02:00 Uhr.

Ich gehe heute mit 3 Büchern an den Start:






Warum gleich 3?
Ich hatte alle irgendwie angefangen, aber keins konnte mich überzeugen, es gleich auf Anhieb zum Ende durchzulesen.

Deswegen nutze ich die Lesenacht, um endlich die Bücher zu beenden, bzw. etwas weiter an's Ende zu kommen.

Ich werde meine Erfolge aber NICHT stündlich hier bekannt geben, denn ich kuschel mich dafür gleich in's Bett. ;) :D

Ich werde Euch aber morgen aufklären, wie weit ich gekommen bin.

Aktueller Stand:

Die Auslese: Seite 271
Feinde der Zeit: Seite 113
Die Auserwählten: Seite 291

------------------------------------------------------------------
Update: 16.11.13

Hallo Leute. :)
Hier melde ich mich wieder mit meinem Ergebnis...
Leider ist es nicht so erfolgreich ausgegangen, wie ich es mir erhofft habe. :D
Ich bin leider zu früh eingeschlafen.. :( 

Naja.

Meine Seitenstände sehen wie folgt aus:

Die Auslese: Seite 313 (+ 42)
Feinde der Zeit: Seite 113 (+ 0)
Die Auserwählten: Seite 319 (+ 28)

= 70 Seiten

Wow. :D
Ich habe gerade einmal 70 Seiten geschafft..
Tja, der Schlaf war stärker. ;)

Beim nächsten Mal klappt's hoffentlich besser.

Liebe Grüße
Kathleen ♥

2 Kommentare:

  1. Hehe, geht mir auch immer so :-) Sobald ich mich richtung Bett bewege, schaff ich nur noch 10 Seiten ^^...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar. :)

      Nächstes mal Lese ich im Stehen. :D

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen