Ashes, Himmelsfern, Soul Seeker, Hades, ... [Neuzugänge]

Es ist mal wieder Zeit! :)
Es gibt ein Neuzugängepost vom November. :)

Diesen Monat sind folgende Bücher bei mir eingetrudelt:



Sind die nicht schön? :)))

Wir hätten:

Dieses Buch habe ich bei Ebay ersteigert.
Nein, den ersten Teil habe ich noch nicht gelesen. :D
Aber die Cover sind so schön. ;)

Zum Inhalt:
Der finstere Jake Thorn ist zurück in Venus Cove, und er hat nur eins im Sinn: den Engel Bethany endlich für sich zu gewinnen. Geschickt lockt er sie in eine Falle und entführt sie in sein Reich – Hades, die Hölle. Dort schlägt er ihr einen schrecklichen Handel vor: Wenn Bethany als seine Geliebte bei ihm bleibt, will er Xavier verschonen – ansonsten muss er sterben. Wie soll Bethany ein solches Opfer bringen, wenn es bedeutet, für immer von Xavier getrennt sein zu müssen? Und wie lange kann ein Engel überhaupt in der Hölle überleben? «Ein unbeschreiblich schönes Buch.


Dieses Buch habe ich vom Verlag zugeschickt bekommen.
Vielen Dank an dieses Stelle an den Egmont INK Verlag!
So, da der zweite Teil nun auch auf dem Weg zu mir ist, habe ich die Reihe bald komplett und müsste somit mal anfangen, den ersten Teil zu lesen. :D

Zum Inhalt:
Eine unfassbare Katastrophe hat unsere Welt für immer verändert. Wer dabei nicht dem Tod zum Opfer gefallen ist, kämpft nun Tag für Tag ums Überleben. Die größte Bedrohung geht von den Veränderten aus – jenen gefürchteten Jugendlichen, die sich aus bisher unerfindlichen Gründen seit der Katastrophe in blutrünstige Kannibalen verwandeln. Auch die siebzehnjährige Alex fürchtet diese Bestien und würde keine Sekunde zögern, sie zu töten. Doch als einer dieser Jungen ihr das Leben rettet, nagen Zweifel an ihr. Ist es möglich, dass seine Seele trotz der Verwandlung in ihm weiterlebt? Und dann spürt Alex selbst etwas in sich wachsen: Eine unaufhaltsame Macht scheint von ihr Besitz zu ergreifen …


Dieses Buch habe ich auf Ebay ersteigert.
Ich habe schon sehr viel gutes über dieses Buch gehört und möchte mir nun ein eigenes Bild davon machen. :)

Zum Inhalt:
Noa verliebt sich. Doch ihr bleiben nur zwei Wochen. In zwei Wochen wird der Junge, den sie liebt, dem Menschsein den Rücken kehren, vielleicht für immer. Hat ihre Liebe unter diesen Umständen überhaupt eine Chance? Wird der Schmerz am Ende nicht viel zu groß sein? Doch Noa kennt das Spiel mit dem Feuer - ihre Leidenschaft ist der Tanz mit den brennenden Poi. Wird sie es schaffen, ihre Furcht zu bezwingen, so wie sie bei jedem Training, jedem Auftritt ihre Angst überwindet? Denn sie ist seine einzige Hoffnung ...


Dieses Buch habe ich ebenfalls auf Ebay ersteigert.
Es wimmelte schon etwas länger auf meiner Wunschliste herum, sodass ich es mir nun endlich geholt habe.

Zum Inhalt:
Seit sie denken kann, erfüllt Tempest eine tiefe Sehnsucht nach dem Meer. Das geheimnisvolle Erbe ihrer Mutter, einer Wassernixe, lässt sie nicht mehr los. An ihrem 17. Geburtstag ist sie gezwungen, eine Wahl zu treffen: Für ein Leben an Land mit ihrer Familie und ihrem Freund Marc oder ein Leben in der faszinierenden Welt des Ozeans ...


Dieses Buch habe ich bei einer Leserunde auf Lovelybooks gewonnen.
Ich bin schon sehr gespannt! :)

Zum Inhalt:
 Mit 12 Jahren wurde er rekrutiert, um tödliche Missionen zu „erledigen“. Mit 16 ist BOY NOBODY einer der Besten. Weil er keine Fehler macht. Weil er eiskalt ist. Weil er seine Zielobjekte schnell und effektiv aus dem Weg räumt. Seine aktuelle Mission ändert jedoch alles: Denn die Zielperson ist ganz und gar nicht, was sie scheint. Und sie kommt ihm gefährlich nahe. Zu nahe. Aber BOY NOBODY wird auch diesen Auftrag erfolgreich zu Ende bringen. Weil er einer der Besten ist. Weil er keine Fehler macht. Weil er eiskalt ist. Oder etwa nicht …?


Dieses Buch habe ich als Rezensionexemplar bekommen.
Vielen Dank an dieser stelle an Stefanie Leo von buecherkinder.de!
Meine Rezension zu diesem Buch findet ihr HIER.

Zum Inhalt:
Gemma hat sich den verführerischen Sirenen angeschlossen – und ist nun selbst eine von ihnen. Verzweifelt wehrt sie sich gegen ihre dunkle Seite, ihren tödlichen Hunger, den Sog des Meeres. Aber je länger sie mit ihren neuen »Schwestern« zusammenlebt, desto schwerer fällt es ihr, dieser faszinierenden, abgründigen Welt zu widerstehen. Als es Harper, Daniel und ihrer großen Liebe Alex gelingt, Gemma aufzuspüren, entscheidet sie sich zur gemeinsamen Flucht. Doch es ist nur eine Frage der Zeit, bis Lexi, Thea und Penn sie finden werden. Und wenn Gemma es bis dahin nicht geschafft hat, den Fluch der Sirenen zu brechen, erwartet sie bittere Rache ...

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar von Verlag bekommen.
Vielen Dank an dieser Stelle an den Page & Turner Verlag!
 Meine Rezension zu diesem Buch findet ihr HIER.

Zum Inhalt:
 Nachdem Daire Santos plötzlich mysteriöse Visionen hatte, ist sie zu ihrer Großmutter Paloma in die kleine Stadt Enchantment in New Mexico gezogen. Dort erfährt sie, dass sie eine Seelensucherin ist, die zwischen den Welten der Lebenden und der Toten wandeln kann. Mit Palomas Hilfe hat sie gerade noch rechtzeitig gelernt, mit ihren Kräften umzugehen. Denn eine mächtige Familie hat es darauf abgesehen, die Unter-, Mittel- und Oberwelt zu stürmen. Daire ist der einzige Mensch, der sie stoppen kann, aber es gibt ein Problem: Sie liebt Dace, dessen Zwillingsbruder Cade es auf Daires Kräfte abgesehen hat. Beide Brüder gehören der mächtigen Familie an. Wird Daire es schaffen können, ihre Bestimmung zu erfüllen, ohne ihre wahre Liebe dabei zu zerstören?


Dieses Buch habe ich ebenfalls in einer Leserunde auf Lovelybooks gewonnen.
Es ist zwar ein Kinderkrimi, hat mich aber auch auf Trab gehalten. ;)
Meine Rezension zu diesem Buch findet ihr HIER.

Zum Inhalt:
Kaum im Spessart angekommen, hat Max schon eine neue Freundin und einen neuen Feind. Mit ihm gerät er gleich in eine Prügelei. Zur Strafe brummt ihm der Lehrer ein Referat über die Geschichte des Ortes auf. So erfährt Max von der Entführung eines Mädchens im Jahr 1649, die fortan seine Träume beschäftigt. Doch warum ist plötzlich Freundin Fritzi in Gefahr und was hat es mit dem unheimlichen schwarzen Hund auf sich, der ihm überall begegnet?



Was sagt Ihr zu meinen Neuzugängen?
Welche Bücher haben Euch diesen Monat erreicht? 

Ich bin gespannt auf Eure Kommentare. :)

Liebe Grüße

7 Kommentare:

  1. tempest&hades sind toll<3
    lg celina:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar. :)
      Dann bin ich mal gespannt die beiden zu lesen. :)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  2. Hallo Kathleen,

    schöne Neuzugänge! Bin mal gespannt, wie dir "Boy Nobody" gefällt :-) Viel Spaß auf jeden Fall!

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt. :)
      Muss sich aber noch ein wenig gedulden..
      Ich lese es erst, wenn ich mich voll und ganz auf das Buch konzentrieren kann. ;)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  3. Das ist sowieso immer besser, wenn man wartet, dass man in Stimmung für ein Buch ist. Wäre ja sonst auch schade. Und du hast ja auch ne gute Auswahlmöglichkeit...:-)

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders, weil es für eine Leserunde ist. :)
      Ja, das Stimmt. :D
      Ich finde sie im Moment leider zu gut. :D
      Ca. 75 Bücher warten bei mir noch darauf, gelesen zu werden...

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  4. Hui, da steckst du ja in nem ziemlichen Dilemma. Dann schau mal, was dir am meisten zusagt ;-)

    AntwortenLöschen