Ashes, Wen der Rabe ruft, Frostblüte, ... [Neuzugänge]

Es ist einmal wieder Zeit. ♥
Passend zu Weihnachten stelle ich Euch einmal meine Neuzugänge vor. :)

Dieses Mal dabei sind:






Dieses Buch habe ich bei der lieben Katie bei Ihrem Bloggewinnspiel gewonnen. :)
Vielen Dank noch einmal dafür! :) ♥

Zum Inhalt:
  Frost lässt keinen an sich heran – aus gutem Grund: Sie trägt einen Wolfsdämon in sich, der immer dann hervorbricht und sie wahllos töten lässt, wenn sie verletzt oder von Gefühlen überwältigt wird. Als sie sich notgedrungen einer Schar Krieger anschließt, die das Königreich vor Aufständischen schützen, weckt sie schnell das Interesse von Luca, dem Anführer, und das Misstrauen von Arian, seinem besten Freund. Beide Männer spüren, dass sie etwas verbirgt. Und Frost ahnt bald, dass einer von ihnen das Feuer ihrer Gefühle entfachen wird. Doch zu welchem Preis? Eine Heldin zum Niederknien – fragil und stark zugleich. Eine Geschichte zum Mitfiebern – beim Kampf gegen gnadenlose Schurken und innere Dämonen. Ein Buch zum Schwelgen und Verschlingen – voller unerwarteter Freundschaft, schwerer Entscheidungen und zarter, bittersüßer Liebe



Dieses Buch habe ich für eine Leserunde bei Lovelybooks bekommen. :)
Ich bin schon gespannt auf das Buch, denn es ist kein Roman, wie man vielleicht denkt, sondern ein Buch mit ulkigen Geschichten über die Liebe wie z.B. , Menschen, die in eine Mauer verliebt sind, eine Frau, die einem Mann mit einem Messer hinterherrennt... :D

Zum Inhalt: 
In der Liebe ist nichts unmöglich: Hätten Sie gedacht, dass man sich bei der eigenen Hochzeit vertreten lassen kann? Dass es möglich ist, sich nach dem Tod in den schicken Klunker seiner Frau einarbeiten zu lassen? Oder, dass man einen Dating Service für Tiere beauftragen kann? Es gibt nichts, was es nicht gibt. Dies zeigt Bestsellerautorin Cynthia Ceilán in ihrem neusten Buch mit vielen ungewöhnlichen, skurrilen und komischen Geschichten rund um das Thema Liebe.



Dieses Buch habe ich im Adventskalender von Bloomoon gewonnen. :)

Zum Inhalt:
  Die New Yorker Ballettakademie bedeutet für Tanzbegeisterte die Erfüllung aller Träume - für die junge Vanessa ist sie allerdings noch mehr als das: Dort tritt sie als Schülerin in die riesigen Fußstapfen ihrer älteren Schwester Margaret, einer Ausnahmetänzerin, die vor drei Jahren spurlos verschwand. Vanessa ahnt nicht, dass er begonnen hat, der Tanz auf dem Vulkan...


Dieses Buch habe ich auf Ebay ersteigert und somit ist diese Reihe komplett.
... sie muss nur noch gelesen werden... :D

Zum Inhalt: 
Den verheerenden Anschlag auf die Welt hat die siebzehnjährige Alex überlebt, aber nun muss sie sich den schwerwiegenden Folgen stellen. In den Städten, die nicht zerstört wurden, rotten sich diktatorische Tyranneien zusammen, in denen sich menschliche Abgründe auftun. Außerhalb der Schutzwälle droht der sichere Tod. Denn dort lauern Horden Jugendlicher, die sich seit dem Unglück in bestialische Kannibalen verwandeln. Und schließlich bleibt noch die Ungewissheit, ob Alex selbst noch zu so einem Monster mutiert. Warum sind ausgerechnet sie und ein paar wenige Ausnahmen von dieser Verwandlung bisher verschont geblieben?



Über dieses Buch freue ich mich besonders.
Dieses Buch habe ich auf Ebay ersteigert.
Ich freue mich darauf, weil ich im Moment einen kleinen ,,Asiatick'' habe und natürlich, weil mir der Klappentext gefallen hat. :)

Zum Inhalt:
  Tomoe wird sich rächen! Seit ihre Familie heimtückisch ermordet wurde, lebt die 15-Jährige in einem abgelegenen Kloster, wo die Mönche sie die Kampfkunst der Samurai lehren. Doch längst ist die mutige Kämpferin von den Göttern für Größeres auserwählt worden. Sie soll dafür sorgen, dass die drei Throninsignien nicht in falsche Hände geraten. Auf der Suche nach dem Spiegel der Sonnengöttin Amaterasu gerät Tomoe in die Machtkämpfe zwischen zwei verfeindeten Familien. Dabei lernt sie den Fürsten Yoshinaka kennen, der schon bald mehr ist als ein Verbündeter.


Dieses Buch konnte ich mir in einer Facebook-Büchergruppe ertauschen.
Ich bin sehr gespannt, denn die Meinungen über dieses Buch scheinen sich zu spalten...

Zum Inhalt:
Jedes Jahr im April empfängt Blue die Seelen derer, die bald sterben werden, auf dem verwitterten Kirchhof außerhalb ihrer Stadt. Bisher konnte sie sie nur spüren, nie sehen bis in diesem Jahr plötzlich der Geist eines Jungen aus dem Dunkel auftaucht.
Sein Name lautet Gansey, und dass Blue ihn sieht, bedeutet, dass sie der Grund für seinen nahen Tod sein wird.
Doch Blue trägt ein Geheimnis in sich: Seit sie sich erinnern kann, lebt sie mit der Weissagung, dass sie ihre wahre Liebe durch einen Kuss töten wird. Ist damit etwa Gansey gemeint?




Ja, das waren sie für diesen Moment wieder. :)

Also ich finde es ist eine ziemlich gute Ausbeute. :)

Mein Glücksengel stand, wie es scheint, auch an meiner Seite und ich konnte 3 Gewinne absahnen. :)

Was ist Euer Favorit? :)

4 Kommentare:

  1. Frostblüte ist ein tolles Buch! Habe es schon gelesen und auch rezensiert, hat die volle Punktzahl bekommen! Bin gespannt wie du es findest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele haben mir nun schon erzählt, dass das Buch gut sein soll. :)
      ... muss ich nun wirklich bald mal anfangen zu lesen... :)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  2. Dance of shadows hat mir wirklich gut gefallen :) Von Ashes habe ich bisher leider nur den ersten Teil gelesen und irgendwie weiß ich selbst gar nicht, ob ich die Folgebände überhaupt noch lesen will...Wen der Rabe ruft möchte ich gerne noch lesen, da Nach den Sommer von der Autorin zu meinen Lieblingsbüchern gehört ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dance of Shadows bin ich gerade bei zu lesen und mir gefällt es bis jetzt auch sehr gut, obwohl Ballett gar nicht so meins ist. ;)
      Der Rest Subbt noch immer bei mir rum...
      Ich möchte aber unbedingt Ashes als nächstes Lesen. :)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen