Blogger schenken Lesefreude 2014 - Auslosung :)

Hallo Ihr lieben. :)

Es ist so weit, der Gewinner steht fest. :)
Ganze 99 Leute haben an diesem Gewinnspiel teilgenommen und mit mir den Weltbuchtag gefeiert. :)

Ich will Euch nicht auf die lange Folter spannen, also ist hier der Gewinner, der mittels Random.org ausgelost worden ist: :)



 ... und die Nummer 27 ist...








Pauline Papenbrock!

Herzlichen Glückwunsch. :)

Sende mir doch bitte deine Anschrift per Email (kathi.jess@freenet.de) zu, damit ich den Gewinn verschicken kann. :)


An alle anderen:
Nicht traurig sein!
Es ist definitiv nicht das letzte Gewinnspiel. :)

Liebe Grüße
Kathleen

1 Kommentar:

  1. Wahrscheinlich eine gute Nachricht für alle:

    BIS JETZT HAT SICH DIE GEWINNERIN NOCH NICHT GEMELDET!

    Wenn ich bis zum 8. keine Mail bekommen habe, wird neu ausgelost. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen