Von der Liebe, einem Strand und einem gruseligem Raum [Neuzugänge]

Neuzugäääääääääänge!!!!
... sehr viele. ;) 


Die Büchersucht hat einmal wieder zugeschlagen und folgendes ist bei rausgekommen:



 

Normal erkläre ich Euch ja immer, woher die Bücher kommen und was es in den Büchern geht.
Doch ich glaube bei diesen Mengen erläutere ich es Euch in Kurzfassung. ;)
Alle Inhaltsbeschreibungen findet ihr ja auch bei Amazon etc. ;)
Ansonsten einfach Fragen. :) 


Colleen Houck - Fluch des Tigers - Ebay 
Tahereh Mafi - Ich fürchte mich nicht - Tauschothek
Kate Harrison - Soul Beach - Schwarzer Sand - Getauscht
Corrine Jackson - Touched - Die Macht der ewigen Liebe - Rezensionsexemplar
Elizabeth George - Whisper Island - Wetterleuchten - Ebay
Ursula Poznanski - Die Verschworenen - Ebay 
Cylin Busby - Wo immer du bist - Getauscht
Siri Goldberg - Entscheide dich, sagt die Liebe - Ebay
Robin Wasserman - Crashed - Gekauft
Sarah Alderson - Kein Augenblick zu früh - Ebay
Kat Zhang - Twin Souls - Die Rebellin - Ebay
Jodi Meadows - Das Meer der Seelen - Nur eine Liebe - Ebay
Isa Grimm - Klammroth - Blog dein Buch
Amy Crossing - Raum 213 - Harmlose Hölle - Ebay
 Amy Crossing - Raum 213 - Arglose Angst - Gekauft
Amy Crossing - Strawberry Summer - Rezensionsexemplar


Halleluja!
Da hab ich noch einiges vor mir...
... und es ist noch mehr auf dem Weg! :o

Habt Ihr ein Tipp, wie ich möglichst schnell viele Bücher lesen kann? :D
Ich werde jetzt erst mal das Wochenende nutzen. ;)

22 Kommentare:

  1. Soul Beach steht auch noch auf meiner Wunschliste und auch auf den dritten Teil von Touched habe ich mich schon sehr gefreut. Den werde ich mir sofort kaufen, wenn mein SUB kleiner ist. ;)


    xoxo Jule
    http://missfoxyreads.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, der liebe Sub.. :D
      Ich kanns aber einfach nicht lassen. :D

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  2. Was für tolle Bücher sind denn das bitte! :o Und wie dick ist "Fluch des Tigers"? Es zerdrückt förmlich alle anderen Bücher ;)
    "Ich fürchte mich nicht" war ganz toll, die Schreibweise der Autorin ist einfach einmalig.
    "Die Verschworenen" fand ich auch ganz gut, nicht so stark wie den ersten Band, aber dennoch sehr gut!
    Die Reihe "Twin Souls" habe ich aufgegeben. Irgendwie hat mir das erste Buch schon so viel zu schaffen gemacht, dass ich diese Reihe wohl nie wieder anfassen werde … Ich weiß gar nicht mehr warum :D
    Und "Crashed" hat mich im wahrsten Sinne des Wortes gecrashed ;D

    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Schätze :) Ich bin schon auf deine Meinungen zu den jeweiligen Büchern sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar. :)
      Fluch des Tigers ist stolze 690 Seiten dick. :D
      Ich habe noch nicht mal den ersten Teil von Twin Souls hier liegen. ^^
      Ich habe also kein Plan ob es mir überhaupt gefällt. :D
      Aber ich bin so eine die irgendwie die Reihen erst sammelt, bevor ich sie lese. :D
      Crashed war eine Art Fehlkauf, ich wusste nicht, das es der zweite Teil ist...

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
    2. Eine Reihensammlerin – das bin ich auch! :D Manchmal ist das gar nicht so gut, aber ich habe immer diesen inneren Drang, erst alles zu horten und mich dann darauf zu stürzen :D
      Ach, verdammt. Das passiert mir auch oft, dass ich den zweiten oder sogar den dritten Teil einer Reihe kaufe ^^' Ist ja nicht so, als hätte ich einen Buchblog ;)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

      Löschen
    3. Dieses Gefühl kenne ich auch nur zu gut. :D
      Ja, finde es auch s**** das sie das nicht mal auf den Klappentext schreiben... :/

      Danke, wünsche ich dir auch. :)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  3. Da sind richtig tolle Bücher dabei *-*

    AntwortenLöschen
  4. Einen Tipp wie man möglichst schnell möglichst viele Bücher verschlingen kann hätte ich auch gerne :D

    Tolles Bild, tolle Bücher! :) Da seh ich ein paar Bücher, die auch bei mir noch auf der Wunschliste stehen *g* wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ja, ich hab ein Stück meiner Wunschliste nun ja abgearbeitet. :D

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  5. So tolle Neuzugänge :)

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen <3


    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Was tolle Bücher, könnte ich dir alle wegschnappen:D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Auf die Finger hau*
      Nichts da, alles MEINE. :D

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  7. Wow! Das sind ja einige tolle Neuzugänge geworden. Ich fürchte mich nicht fand ich soooo toll :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen der Bücher :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Klammroth ist echt super! Aber auch die anderen Neuzugänge sehen echt super aus. Soul Beacht 2 muss ich mir auch noch kaufen. Aber wahrscheinlich mach ich das erst, wenn der dritte Band auch draußen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich eine gute Nachricht:
      Soul Beach 3 kommt am 14 Oktober raus. ;)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  9. "Soul Beach" müsste ich auch mal weiterlesen. Bin gespannt, wie du es findest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gerade bei ca. 100 Seiten. ;)
      Bis jetzt finde ich es gut, aber es ist irgendwie noch nicht viel passiert. ;)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  10. Na, da hast du dir ja einiges vorgenommen für die nächste Zeit :)
    Vielleicht hast du ja dann Lust den Büchern noch etwas mehr Gesellschaft zu schenken, denn ich verlose derzeit neben einem Kosmetikset noch zwei Bücher auf meinem Blog ;)

    Liebe Grüße,
    Influ
    http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es danach geht, bin ich ein ganzes Jahr schon gut versorgt. :D
      Da werde ich doch glatt mal auf deinem Blog vorbeischauen. ;)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen