Follow Me Around - Mein Trip nach Belgien - Tomorrowland 2014



Hallo Ihr lieben. :)


Ich dachte mal bei so einem besonderen Ereignis fange ich einmal an mein ersten Follow me around Post zu schreiben.
Vielleicht kennt ja der ein oder andere das Festival ,,Tomorrowland''.


Für alle, die es nicht kennen, hier eine kleine Erklärung:

 Tomorrowland ist ein seit 2005 jährlich stattfindendes Open-Air-Festival der elektronischen Tanzmusik in der belgischen Stadt Boom. Es findet im De Schorre National Park statt. Es zeichnet sich vor allem durch seine ausgefallene „Märchenland“-Gestaltung der Bühnen und des Geländes aus. 

Im Groben und ganzen sieht das dann so aus:



Was dort für Musiker auftreten?

Hier ein Paar nennenswerte Namen:

Hier ein Video vom letzten Jahr:


2014 findet das Festival zum zehnten Geburtstag an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden statt, für die jeweils eigene Tickets nötig sind. Trotz des enormen Kontingents waren alle 360.000 verfügbaren Karten binnen einer Stunde ausverkauft.

Also ist die Chance an Karten zu kommen eigentlich = 0.
Doch ich hatte Glück. :)

Und somit begebe ich mich schon bald auf die mystische Reise ins Morgenland...
Ich halte Euch auf dem Laufenden! :)

Vergisst nie:

Yesterday is History, Today is a Gift, Tomorrow is Mystery.

14 Kommentare:

  1. Oh. Mein. Gott. Ich bin zu 100% neidisch! Habe das Festival vor 3 Jahren entdeckt und will immer noch hingehen :( Leider ist es wirklich schwer an Karten zu kommen, und richtig teuer! :(
    Ganz liebe Grüße und ganz viel Spaß da! Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Da ich dieses Jahr nun endlich 18 geworden bin, habe ich es einfach versucht und tadaaaa es hat gleich beim ersten Mal funktionert! :)
      Einfach Glück gehabt. ;)
      Toi, toi für's nächste Jahr. :)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
    2. Wenn ich ehrlich bin habe ich es auch noch nicht versucht. Freunde ja, ich schwärme nur davon. Aber meine Freunde haben es auch nicht geschafft. Sowas muss man halt auch echt durchplanen und es ist ne verdammte Menge Geld.
      Ist aber ein super Geburtstagsgeschenk für dich selber ;)

      Löschen
    3. Oh ja, das war es. ;)
      Ja, das Gelb muss stimmen...
      Das ist mein Urlaub für dieses Jahr. ;)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  2. Wow wie toll! :D
    Da wär ich ja auch gern, vor allem weils nicht nur was fürs Auge ist, sondern auch für die Ohren. Fast alle Künstler, die du aufgezählt hast, von denen habe ich mindestens schon ein Lied gehört!
    Echt cool :} Da beneide ich dich richtig und hoffe, dass du ganz viel Spaß hast.

    Liebste Grüße und ich hoffe doch sehr, dass du dann bald einen Beitrag schreibt, wie es war,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch. :D
      Aber ich glaube, da kann man nicht enttäuscht sein..
      Wer weiß, vielleicht sehr ihr mich ja bald im Aftermovie? :D
      Natürlich werde ich berichten. ;)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  3. Ah wie geil! Ich beneide dich, da würde ich auch gerne hin ;(

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß :)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Viel spass, darauf ich ich ja auf voll Lust!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. AAAAAhhhh wie geil ist das bitte!?
    Tomorrowland mein Traum - der sich leider no nicht verwirklicht hat...
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß dort!
    Liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ♥ :)
      Vielleicht geht dein Traum auch bald in Erfüllung. ♥

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  6. Check out my blog, it would mean a lot to me, thaaanks <3

    xx Nika

    http://makeupbysparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Check out my blog, it would mean a lot to me, thaaanks <3

    xx Nika

    Nika's Beauty Land

    AntwortenLöschen