Follow Me Around - Mein Trip nach Belgien - Die Armbänder sind da!




Juhu, einmal wieder ein Schritt weiter. :)

Die Eintrittskarte zum Tomorrowland sind nicht einfach nur stinknormale Armbänder oder Tickets, nein, sie sind immer total toll aufgemacht, mit gewissen Extras. :)

So lautet zum Beispiel dieses Jahr das Thema:
,,The Key To Happiness''.

Es war also schon klar, das es irgendetwas mit einem Schlüssel zu tun haben muss.
Doch was mich dann erreichte, verschlug mir den Atem:



Eine wundervoll gestaltete Box, mit einem Schlüsselloch als Öffnung.
Nun denken wir noch mal an das Motto. ;)  




Dazu gab es einen kleinen Umschlag.


Spannung steigt, was ist drin?




 Ein Schlüssel für die Box und eine Anleitung zur Aktivierung des Armbandes. :)




Schick, oder? :)





So, dann wollen wir mal die Box öffnen... *Spannung*


 
 
Was sofort auffällt, ist ein Leuchten. ;)





.. und da ist es, das heiß begehrte Armband! :)




Und somit bin ich der mystischen Reise ins Morgenland ein wenig näher...
Ich halte Euch auf dem Laufenden! :)

Vergisst nie:

Yesterday is History, Today is a Gift, Tomorrow is Mystery.





6 Kommentare:

  1. Bin da deiner Meinung, aber was solls. ;)
    Hab ich mich halt mehr über die Aufmachung gefreut. :D

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  2. Waren die nicht die ganzen Jahre schöner? Die Aufmachung ist geil, deswegen sind die Tickets auch so teuer ;) Ich glaube alleinschon deswegen kann man 20€ aufs Ticket berechnen haha

    AntwortenLöschen
  3. Da staunt man echt mit offenen Augen und Mündern, was für eine tolle Aufmachung und Idee!
    Wirklich toll.

    Ich wünnsche dir viel Spaß und Freude :9

    AntwortenLöschen
  4. Keine Ahnung,
    ist halt mein erstes Mal. :D
    Ja, das wirds sein, was das Ticket so teuer macht. :D

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  5. Hammer! Das nenn ich mal eine Aufmachung :D
    Würde ich direkt als Deko zweckentfremden lach
    Bei mir findet gerade ein Gewinnspiel statt,falls du teilnehmen möchtest :)
    http://www.ella-liebt.de/2014/07/dr-schedu-berlin-gewinnspiel.html#more

    AntwortenLöschen