Gewinnspiel ♥

 Hallo ihr lieben. ♥

Ich möchte mich riesig für Eure tolle Unterstützung bedanken. :)

Ich bin noch nicht einmal ein Jahr hier am Bloggen, doch durch Eure Unterstützung, konnte ich schon einiges auf die Beine stellen. ♥


Mich freut es riesig, dass ich einigen von euch durch meine Posts den Tag versüßen kann.
Als kleines Dankeschön, starte ich hiermit ein kleines Gewinnspiel, in dem Ihr die Chance habt, eines von 3 tollen Büchern zu gewinnen. :)


Was ist der Anlass für dieses Gewinnspiel?
Wie gesagt:
Eure Unterstützung
und
ich habe die 30.000 Marke für die Aufrufe meines Blogs geknackt. ♥




 

Vielen, vielen, vielen, vielen,vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen,vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen,vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen,vielen,vielen, vielen, vielen, vielen,vielen, vielen, vielen,vielen

dank an Euch alle. :)
Ich kann Euch nur unendlich danken.





Genug geschnulzt und bedankt, hier sind die Bücher, die Ihr gewinnen könnt:



 

Quattro Stagioni - Ein Jahr in Rom 

von Stefan Ulrich 

[Taschenbuch]

[ME]


                                                                  
 

Zum Inhalt:

»Habt Ihr´s gut ...« ist der Kommentar ihrer Freunde, als für Familie Ulrich endlich der alte Traum von der Dolce Vita in Bella Italia wahr wird. Doch das Leben in der ewigen Stadt erweist sich als alles andere als »dolce«: die Wohnung ist bei der Ankunft in chaotischem Zustand und Tochter Bernadettes Meerschweinchen wird vom Hausbesitzer mit einer Ratte verwechselt. Wichtige Erkenntnisse der Rom-Anfänger: Ein Palazzo ist ein ganz normales  Mehrfamilienhaus, römische Kinder-geburtstage haben es in sich und die Italiener beschweren sich auch bei strahlendem Sonnenschein andauernd übers Wetter. Trotzdem versuchen die Ulrichs, Bella Figura zu machen! Und entdecken doch noch das süße Leben in Rom.





Sei schlau, stell dich dumm 

von Daniela Katzenberger [Taschenbuch]






Zum Inhalt:

Der Spiegel spricht von der blondesten Medienkarriere des Jahres, für die Bunte ist sie Deutschlands neues Phänomen. Wer ist diese Frau, die rundum für Aufsehen sorgt? Wasserstoffblondierte Kunsthaarmähne, cappuccinofarbene Studiobräune und Doppel-D-Silikon-Busen. An der Katze scheint wenig echt zu sein, trotzdem kommt sie bestechend authentisch und ehrlich rüber. Ihre Sprüche sind legendär und wenn sie redet, trägt sie das Herz auf der Zunge. Offenherzig und unbeschwert wandelt die Katze durchs Leben, kaum zu glauben, dass in ihrem Leben schon viel Mist passiert ist. Davon erzählt sie hier zum ersten Mal. Und davon, wie sie es trotzdem geschafft hat, die zu werden, die sie ist.






Schräg verliebt: 

Skurrile Liebesgeschichten mit Happy End von Cynthia Ceilan 

[Taschenbuch]



 Zum Inhalt:

In der Liebe ist nichts unmöglich: Hätten Sie gedacht, dass man sich bei der eigenen Hochzeit vertreten lassen kann? Dass es möglich ist, sich nach dem Tod in den schicken Klunker seiner Frau einarbeiten zu lassen? Oder, dass man einen Dating Service für Tiere beauftragen kann? Es gibt nichts, was es nicht gibt. Dies zeigt Bestsellerautorin Cynthia Ceilán in ihrem neusten Buch mit vielen ungewöhnlichen, skurrilen und komischen Geschichten rund um das Thema Liebe.







Viel Glück! :)


21 Kommentare:

  1. Huhu!
    Wow! Herzlichen Glückwunsch, das ist doch mal eine tolle Zahl! O.O

    Für mich ist kein Buch dabei, deshalb mache ich nicht mit, aber ich habs gerne auf meinem Blog geteilt!
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Wünsch dir noch einen schönen Tag und weiterhin so viel Erfolg mit deinem Blog!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Aleshanee, das ist lieb von dir. :)
      Vielleicht ist ja beim nächsten Gewinnspiel was für dich dabei. :)
      Bald steht ja noch mein 1-Jähriges an. ;)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  2. Hey =)
    Wahnsinn! Ich hätte gedacht du bist schon viel länger dabei =). Sieht so aus als wärst du ein richtiger Senkrechtstarter ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Danke Anja, naja, hab ja bald 1-Jähriges.
      Ich finde 1 Jahr schon viel. ;)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  3. Hey,
    herzlichen Glückwunsch! :) Für mich ist leider kein Buch dabei, aber ich drück allen anderen die Daumen. x)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist ja beim nächsten Gewinnspiel was für dich dabei. :)
      Bald steht ja noch mein 1-Jähriges an. ;)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  4. Habe gleich mal mitgemacht, tolles Gewinnspiel<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ich wünsche dir viel Glück. :)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  5. Hallo liebe Kathleen,

    dein Blog ist sehr schön!! :)
    Wir sind ja auf Facebook miteinander befreundet. ;)

    Ich nehme nicht am Gewinnspiel teil, da die Bücher nichts für mich sind, wünsche aber allen anderen ganz viel Glück!!! :) <3

    Am Wochendende habe ich mir auch einen Blog gebastelt und vorgestern ein Gewinnspiel gestartet.
    Ich würde mich ganz arg freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht auch am Gewinnspiel teilnimmst? :)
    Das ist der Link zu meinem Blog: http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    Ganz liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah. :)
      Danke. ♥
      Vielleicht ist ja beim nächsten Gewinnspiel was für dich dabei. :)
      Bald steht ja noch mein 1-Jähriges an. ;)
      Natürlich schau ich auch gerne bei dir einmal vorbei. ;)

      Liebe Grüße
      Kathleen
      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
    2. Hallo Kathleen,

      gerne! :) Ja, das kann sein. :)
      Danke für Deinen Besuch bei mir und dass du Leser geworden bist! :) <3

      Ganz liebe Grüße,
      Hannah
      <3

      Löschen
    3. Hallöchen Hannah,

      wo ich hier deine Blogadresse gelesen habe, habe ich doch auch gleich mal geschaut. Find ich auch toll. ;-) Ach, es gibt so viele bunte tolle Seiten zum Gucken und Lesen. Ich finds prima. Macht weiter so.

      Liebe Grüße, Bettina

      P.S. Ich folge dir mal über GFC

      Löschen
    4. Hallo Ihr zwei Lieben,

      also Kathleen, ich habe jetzt doch teilgenommen, weil mir meine Oma "Quatro Staggioni" empfohlen hat! :)

      Und Bettina, dass freut mich total!!!! :)
      Vielen lieben Dank!!! :) <3

      Ganz liebe Grüße,
      Hannah
      <3

      Löschen
    5. :D
      Dann mal Liebe Grüße an deine Oma und lass Sie kräftig die Daumen drücken. ;)
      *In den Lostopf hüpf*

      Löschen
  6. Hallo Kathleen!!!

    Gratulation!!! Hast aber auch einen schönen Blog. Ich stehe noch ganz am Anfang, aber mache mir auch nicht so den Stress. Hauptsache es macht Spaß.

    Liebe Grüße, Bettina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gute Einstellung. :)
      Mit so einer Leserzahl hatte ich am Anfang meiner Blogzeit auch nicht gerechnet. ;)
      Also, Kopf hoch! :)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  7. I really like this!
    How about following each other? Let me know & I follow right back!
    Please enter my giveaway here: GIVEAWAY

    Kiss,
    PERONALBLOG|G+|BLOGLOVIN’|FACEBOOK|INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kathleen,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Aufrufen!
    Das hast du dir aber auch verdient!
    Mir gefällt dein übersichtliches, verspieltes Design und als Eulenfan gefallen mir natürlich auch die niedlichen Eulen!
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    Du hast wirklich einen schönen Blog.
    Bei mir läuft immoment ein Gewinnspiel, würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße, Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sophia.
      Natürlich schau ich auch bei dir vorbei. ;)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen