Gewinnspiel - Auslosung ♥



Wieder einmal wurde zahlreich teilgenommen, was mich sehr erfreut hat. :)
Was noch erfreulich ist:
Ich habe meinen 1. Bloggeburtstag und schon 400 GFC Leser zu begrüßen. :)
Ihr seid der WAHHHHHHNSINN!!!!!!!!!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Danke an Euch alle. :)

Aber nun kommen wir erst einmal zur Auslosung. ;)





11 Leute haben sich für  
Sei schlau, stell dich dumm von Daniela Katzenberger 
 beworben und gewonnen hat:





13 Leute haben sich für  
Quattro Stagioni - Ein Jahr in Rom von Stefan Ulrich
beworben und gewonnen hat:
  


12 Leute haben sich für  
Schräg verliebt: Skurrile Liebesgeschichten mit Happy End von Cynthia Ceilan 
 beworben und gewonnen hat:



Glückwunsch an die Gewinner. :)
Bitte teilt mir doch Eure Adresse per Mail mit.
mail@kathleens-buecherwelt.de


An alle, die leider nicht gewonnen haben:
Kopf hoch, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! :)
Denn mein Bloggeburtstag und die 400 Leser müssen noch belohnt werden. ;)

Also immer fleißig reinschauen. :)

Liebe Grüße
Kathleen

12 Kommentare:

  1. Glückwunsch an alle Gewinner :) Viel Spaß beim Lesen!!
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner! :)
    Das war aber ganz knapp vorbei bei mir. ;D

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch!!
    Dein Blog ist wirklich toll.. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt auf jedenfall im Auge.:)

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathleen!
    Hier gibt's ja jede Menge zu sehen :) Schönen Blog hast du!
    Und Gratulation zu 400 GFC Lesern und 1-Jährigem ;)
    Ich steck noch in den Anfängen, würd mich aber sehr sehr freuen,
    wenn du mal bei mir vorbeischaust. Leider gibt es bei mir noch
    nicht ganz so viel zu sehen.
    Wünsche dir auf jeden Fall eine schöne sonnige Restwoche!
    Liebe Grüße
    Verena

    http://erdbeerpiratin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich dass du bei mir vorbeigeschaut hast <3 :) :) :) :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll und Glückwunsch der Gewinnerin!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hübschen Blog hast du, mal was ganz andres! :) & ich bin echt ein bisschen neidisch, dass du in Belgien warst :D Hoffe es war super!
    Ich habe auch einen neuen Blog gestartet, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust.
    Liebste Grüße, http://beginning-of-today.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike, willkommen auf meinem Blog. :)
      Neidisch darfst du gerne sein, denn Belgien war einfach nur großartig! :)
      Normal wollte ich auch schon längst dazu einen Post schreiben, bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen...

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  8. Schöner Blog! :)
    Mach weiter so! <3
    Alles Liebe
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen