Tulpen und Traumprinzen - Verliebt in Serie Folge 3 - Sonja Kaiblinger [Rezension]








Gebundene Ausgabe: 320 Seiten
Verlag: Loewe (8. März 2016)
ISBN-10: 3785578806
ISBN-13: 978-3785578803

Band 3
Kaufen?












 


Nach dem letzten Cliffhanger in Ashworth Park scheint Abbys Lage aussichtslos: Nicht genug damit, dass sie sich hoffnungslos in Jasper verknallt hat – eine Figur aus einer Serie! – nein, jetzt scheint er auch noch gemeinsame Sache mit Bösewicht DeWitt zu machen. Und der läuft gerade zur Höchstform auf. Nur Abby kann DeWitts hinterhältigen Plan jetzt noch vereiteln. Doch wer zieht wirklich die Fäden in Ashworth Park? Und wird es für Abby und Jasper ein Happy End geben?






Ich bin noch immer ein riesen Fan von den Covern.
Ich lieeebe Pastellfarben. ♥♥
Die kleinen Details machen das Cover auch zu einem kleinen Meisterwerk.
Ich freue mich, nachher alle Bücher nebeneinander im Regal stehen zu haben. ♥

Nachdem der letzte Band mit einem Cliffhänger geendet hat, interessiert es mich natürlich blendet, wie es nun in diesem finalen Buch weiter bzw. zu Ende geht.




Ich habe sehr gut wieder in das Buch hineingefunden.
Es gab gleich am Anfang des Buches ein Prolog, welchen ich sehr gut und faszinierend fand. ;)
Dann startete das Buch gleich am Anfang der Story mit Herzschmerz und Verrat...
Aber das ist ja gerade das Spannende an der ,,Serie''. ;)
Es gibt sogar endlich die Erklärung, wie es zu der Serienwelt gekommen ist, worauf ich schon sehr gespannt war.
Dewitt ist auch mal wieder in seinem Element...
Die Story hat alles abgedeckt:
Humor, Spannung, Rätsel, Liebe, Streit, und, und, und. :)
Rasant steigernd ging es auf das Ende zu und nie konnte ich wirklich sagen: ,,Ich weiß, wie es enden wird!''.
Das Ende ist aber Klasse und lässt für mich keine Fragen offen.
Das schon mal als großen Pluspunkt!
*Dance* Endlich mal kein Cliffhänger. :D
Die ganze Idee, auf der die Reihe basiert, ist einfach so toll und so vielfältig, dass es immer sehr großen Spaß gemacht hat, in die Bücher abzutauchen.
Zum Schluss des Buches gab es auch ein ,,Was machen die Charaktere heute?'', was ich sehr gut fand.
So wusste man über jeden Bescheid, wie es mit ihm weiterging und man selbst musste sich kein Ende für die jeweiligen Charaktere ausdenken.
Ich hätte auf jeden Fall ziemlich daneben gelegen! :D
Danke an die Autorin für diese tolle Reihe, die dank der wunderschönen Cover und der tollen Geschichte einen ,,ewigen'' Platz in meinem Bücherregal gefunden hat. :) ♥


  

So geht einer meiner ,,Lieblingsserien'' zu Ende...
Doch wer weiß, vielleicht geht ja Ashworth Park irgendwann wieder auf Sendung. :)
Mich würde es freuen. ♥ 
 

http://1.bp.blogspot.com/-r-fSxTnYk0o/Vb5YlZWOCjI/AAAAAAAADNU/vepYYN2C7qU/s320/Bewertung%2B3.png


1 Kommentar:

  1. Also ich finde du machst wirklich sehr gute Rezi´s und sind super zu lesen.
    Ich würd mich auch sehr freuen dich bei meiner Verlosung begrüßen zu dürfen,
    lg Livia
    www.livias-life-is-style-blog.blogspot.de/2016/05/livias-gewinnspiel-laura-chaplins-buch.html

    AntwortenLöschen