Unrivaled - Gewinnen ist alles - Alyson Noël [Rezension]






Broschiert: 416 Seiten
Verlag: HarperCollins (10. Mai 2016)
ISBN-10: 395967029X
ISBN-13: 978-3959670296
Originaltitel: Unrivaled
 
Übersetzer: Ariane Böckler  
Band 1
Kaufen?




 


Drei sehr unterschiedliche Jugendliche folgen der Aufforderung und hoffen auf die Erfüllung ihres größten Traums - aber sie ahnen nicht, wie hart die Glitzerwelt L.A.s wirklich ist, in der sie sich bewegen müssen. Wer wird es schaffen, Hollywoods heißesten Star Madison Brooks in seinen Club zu locken? Und wie skrupellos werden sie sein, um ihr Ziel zu erreichen?






Das Cover hat was..

Düster, aber auch schick.
Schon aufgefallen, das die halbe Welt in schwarz, rot, gold erstrahlt, wenn es um das Buch geht ? :D
Jum, ich habe übrigens nun hunger auf Erdbeeren.
Natürlich mit Goldsoße! :3 :D

Der Klappentext hat mich angesprochen, klingt mal nach was anderem. ;)
Zumindest mit der Idee um die Club-Welt.
Gespannt?
Ich auch! :)

 


Nachdem ich mich nun an der Erdbeere sattgesehen habe, fing ich also an zu lesen.
Der Einstieg, okay.
Man hat nun einen guten Überblick um wen und was es sich handelt.
Von der Autorin bin ich ja durch die Soul Seeker Reihe gewohnt, das sie gute neue Ideen hat.
Doch leider muss ich vielen recht geben, irgendwie hatte das Buch mich im Mittelteil nicht wirklich gefangen...
Locker flockig ging es vor sich hin, man merkte dem Buch kein ,,Tempo'' an, auf den man sich freut, weil es immer näher dem Ende zugeht.
So bleibt es bei einer zwar interessanten Geschichte, aber auch etwas langweilige, langatmige Intrigen.
Doch so schlecht schimpfen wie viele Bloggerkollegen will ich das Buch nicht, denn zum wirklichen Ende hin konnte das Buch meine Aufmerksamkeit wiedergewinnen.

Es wurde interessant und auch rätselhaft.
Doch als das Ende dann da war und die tatsächlich ein Cliffhänger war, war ich stark am Überlegen, was ich nun machen soll...
Am liebsten hätte ich angefangen zu heulen, denn warum war es nicht ein Einzelband, als was ich es gesehen hatte?
Ja warum eigentlich nicht?
Dann wäre wenigstens mehr Schwung in der Kiste!
Äh, Buch natürlich.
Nun ja.
Nicht Bad as Britney aber auch nicht das Blaue vom Himmel.
Macht euch selbst euer Bild von dem Buch.
Ich gehe jetzt grübeln, ob ich mir den Folgeband dann holen werde. ;)




Definitiv kein Jahreshighlight, aber auch nicht so schlecht, wie viele es schimpfen...
Es findet bestimmt seine Liebhaber. ♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen