The Perfectionists - Gutes Mädchen, böses Mädchen - Sara Shepard [Rezension]






Taschenbuch: 352 Seiten
Verlag: cbt (8. März 2016)
ISBN-10: 3570310124
ISBN-13: 978-3570310120
Originaltitel: The Perfectionists - The Good Girls
 
Übersetzer: Violeta Topalova
Band 2
Kaufen?




 


Ava, Caitlin, Mackenzie, Julie und Parker stehen unter dringendem Mordverdacht. Dabei war es doch nur Zufall, dass der reiche, skrupellose Snob Nolan exakt so gestorben ist, wie die fünf Highschoolmädchen das geplant hatten! Oder? Doch dann geschieht ein weiterer Mord – und wieder stand das Opfer auf ihrer Todesliste. Ein atemberaubendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Denn wenn die Mädchen es nicht schaffen, den wahren Täter zu entlarven, sitzen sie bald selbst auf der Anklagebank – oder sind das nächste Opfer …






Yejj.

Nachdem das erste Cover mich nicht so umhauen konnte, finde ich dieses quietsch pink doch schon viel ansprechender. :D
Dazu noch das leckere Pfefferminzeis...
Yummy! :)

Der Klappentext hört sich einmal wieder sehr gut an.
Die Mädchenclique ist wieder da, mit neuen spannenden Geheimnissen.. ;)

,,Man muss nicht gut sein, um perfekt zu sein...''




Nachdem der erste Teil mich schon überzeugen konnte, machte dieser Band auch kein Halt davor, von mir verschlungen zu werden.
Das Buch hatte mich sofort wieder in seinem Bann und ich muss sagen, bei diesem Buch bin ich Sara Shepard voll und ganz verfallen!
Immer wieder lässt sie ich was anderes einfallen, wo ich denken würde, bald ist es doch eh vorbei, dann gibt es keine Geheimnisse mehr..
Aber Pustekuchen!
Das macht mich noch verrückt!
Ein Rätsel gelöst, kommt das nächste..
Argh!
Auf jeden Fall ein muss für alle Shepard Fans!
(Wo ich nun auch zu gehöre, ich gestehe!)
Und wer Band 1 hierzu noch nicht gelesen hat, schäme dich und hol es dir.
ABER ZACK-ZACK! :D
Denn auch dieses Mal werden die Mädchen vor nichts und niemanden Halt machen, nicht mal vor der eigenen Freundin.
Ich musste dieses Buch einfach durchsuchten, denn der Richtungswechsel in den Buch machte die Geschichte nur noch mehr zum Pageturner!
... was zum Schluss passiert, hätte ich niemals gedacht...
 Die Geschichte ist einfach spannend, unterhaltsam und halt zum wahnsinnig werden. ;)
Viel spaß beim Lesen. ♥





Eine tolle Fortsetzung, an der ich nichts zu meckern habe, bis auf:
Wann erscheint endlich Band 3? :D
 

http://1.bp.blogspot.com/-r-fSxTnYk0o/Vb5YlZWOCjI/AAAAAAAADNU/vepYYN2C7qU/s320/Bewertung%2B3.png


2 Kommentare:

  1. Hallo Hallo,

    ich habe dieses Buch einfach verschlungen, abgefeiert und zu meinem neuen Lieblingsbuch erkoren!
    Leider wird es keine Band 3 geben, die Serie ist abgeschlossen.
    Aber sei nicht traurig, diese Bücher werden ab November als Serie zu sehen sein.
    Hoffentlich vergeigt die Produzentin es nicht so wie bei The Lying Game, sondern macht es zu einem Erfolg wie Pretty Little Liars.

    Viele liebe Grüße,
    Vanessa
    vanessasbuecherregal.blogspot.de

    AntwortenLöschen