Monday Club - Der zweite Verrat - Krystyna Kuhn [Rezension]






Gebundene Ausgabe: 384 Seiten
Verlag: Verlag Friedrich Oetinger (9. Mai 2016)
ISBN-10: 3789140627
ISBN-13: 978-3789140624

Band 2
Kaufen?








 


Schlaflos in Bluehaven. Fayes Albtraum geht weiter: Ihre Schlaflosigkeit hat ihr schon immer das Gefühl gegeben, anders zu sein. Doch jetzt schwebt Faye in höchster Gefahr.Wichtige Akten sind plötzlich verschwunden. Das Haus der verrückten Missy wird in Brand gesteckt. Und dann bescheinigt Tante Liz Faye auch noch, dass sie an derselben Störung leidet, die schon beim mysteriösen Tod von Zoey Fuller und Fabiana Nunez eine Rolle gespielt hat. Hat der gut aussehende Luke recht, wenn er behauptet, dass der Monday Club hinter allem steckt? Verzweifelt kämpft Faye um die Wahrheit, die nicht nur ihr Leben bedroht.






Das Cover ist keine Überraschung..
Aber ich mag das Farbspiel des Covers sehr, also hab ich nichts zu meckern. :D

Ein Klappentext, der mich vor Freude hüpfen lässt.

Endlich ist es so weit und es geht weiter. ♥
...scheinbar genau so spannend wie der erste Teil. :)

,,Kann ein Albtraum wirklichkeit werden?''



 Nachdem grandiosen ersten Teil, geht es nun endlich weiter. ♥
Mit nicht allzu viel Spannung bin ich in das Buch eingestiegen.
Denn wie ich schon oft erlebt habe, sind meiste Bücher leider Lückenbüßer...
Doch schnell habe ich hier gemerkt:
Nein, dieses Mal nicht!
F*** ist das Buch spannend gewesen!
Neue Fakten, neue Opfer, neue Gegner...
Alles wir einmal wieder in meiner kunterbunten Lesewelt auf dem Kopf gestellt. :O
Wow, wow, wow...
Es lohnt sich auf jeden Fall sich dieses Buch und wenn noch nicht gesehen, den ersten Teil zu besorgen, denn diese Reihe ist was ganz großes, das schwöre ich!

.. und so was Tolles aus Deutschland. :3
Neben der ,,Verliebt in Serie - Reihe'' meine aus Deutschland kommende Bücher Lieblinge. ♥
Naja.. Silber war auch gut, Zeugenkussprogramm...
Naja okay, trotzdem Zucker. :3
Holte es euch, wenn ihr auf spannende Jugendbücher steht.
So, was mach ich nun in der Zeit, während ich aufs dritte Buch warte, mhm?
Ach was, ich sollte vor einer Stunde auf Arbeit sein? :O
Quaaaaaaaaaatsch natürlich, aber so hat es sich angefühlt, denn ich musste das Buch durchsuchten, und das so SCHNELL WIE MÖGLICH!
Done.
Nun seid ihr dran. 8-) 

  
 
 


Eine geniale Fortsetzung!
Auf jeden Fall alles andere, als ein Lückenbüßer. ;)



http://1.bp.blogspot.com/-r-fSxTnYk0o/Vb5YlZWOCjI/AAAAAAAADNU/vepYYN2C7qU/s320/Bewertung%2B3.png


1 Kommentar:

  1. Hallo Kathleen, super Rezi von dem Buch. Ich sehe das genau so wie du :)
    Deshalb würd ich dich gerne Einladen zu meiner Blogvorstellung oder Verlosung - Da gibt es nämlich das Buch von Krystyna Kuhn mit Autogramm von ihr zu gewinnen.....
    Bis dann
    LG Livia

    AntwortenLöschen