Neuzugänge ♥


Hurrraayyy!!!
It’s a wrap!
Endlich habe ich es mal wieder geschafft. :)
Natürlich bin ich in der letzten Zeit nicht ohne Neuzugänge davon gekommen. :D
Leider bliebt mir irgendwie in letzter Zeit keine Zeit einen Neuzugänge-Post für Euch zu schreiben. :O
Doch nun ist es endlich so weit und ihr erfahrt endlich, was bei mir einziehen durfte und teilweise schon verschlungen wurde, oder derzeit wird. :)
Bereit?
Dann sind sie hier, meine 11 buchige Neuzugänge und ein neues Lesezeichen. :)







Sind die nicht schön? ♥
Ich muss sagen, dieses Mal ging es gar nicht so viel ins Geld, weil die meisten *Hust* vom Verlag zum Rezensieren kamen. :)
Dazu gehören:
- Die 100 -(Gelesen, Rezi findet ihr HIER)
- Darkmouth (Wird gerade gelesen)
- Die Auslese (Wird gerade gelesen)
- Monday Club (Gelesen, Rezi findet ihr HIER)
- These Broken Stars (Wird gerade gelesen)
- Zimt und Weg (Vorabexemplar - Noch nicht angefangen)
Danke an die jeweiligen Verlage für die tollen Bücher. ♥


Dann kam die tolle ,,Mein Buch, Meine Welt Box'' an, von der bestimmt einige schon gehört haben. :)
Darin zu finden waren dann:
- Über den Dächern wir zwei
- Ein Hauch von Schicksal
Eine tolle Aktion von der lieben Tina, bei der ich sicherlich das nächste Mal auch dabei sein werde. :)

 
Selbst gekauft bzw. getauscht habe ich mir dann diese drei Schätze:
- Du neben mir (Ertauscht - SuB)
- Alba und Seven (Gekauft - SuB)
- Die Insel der Verlorenden (Gekauft - SuB)


Dann hatte ich bei Blogger schenken Lesefreude bei der lieben Mandy an einem Gewinnspiel teilgenommen und das tolle Lesezeichen gewonnen. :)

Ja, das wars dann erst mal. :)
Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig Bücherliebe schenken. :) ♥

11 Kommentare:

  1. Hallo :),

    oh wow! Da hast du ja einiges neu dazubekommen im Juni. Aber ich brauch gar nicht reden, immerhin kam letztens eine Medimops-Bestellung mit 9 Büchern zu stande ;P

    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß beim Lesen der Bücher, die du noch nicht verschlungen hast. Fleißig warst du ja schon ^^.

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich wünsche dir dann auch viel Spaß beim Lesen deiner Neuzugänge. ♥

      Löschen
  2. Hey =)

    Viel Spaß dir noch mit "These broken stars". Hab das Buch grad beendet und bin begeistert!
    Wirklich tolle Neuzugänge =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathleen,

    ja, sie sind alle wunderschön. :-) Da kommt Lesefreude auf.

    Viele schöne Lesestunden damit!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh da hast du ja ganz schön zugeschlagen. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass bei mir momentan nichts neues dazu gekommen ist. Der SUB startete am 1. Januar mit 46, ich lese fleißig und momentan liegt er bei 55. Finde den Fehler ;)

    Bin übrigens gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber total begeistert und werde definitiv bleiben. ;)

    LG Eska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eska. :)
      Das SuB Problem kenne ich zu gut. :D
      Ich freue mich, das ich dich für meinen Blog begeistern konnte. :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Hallo liebe Kathleen! :)

    Wow, das sind ja wirklich einige neue Bücher! :D
    Leider kenne ich davon nur 'Monday Club' und von dieser Reihe haben mir sowohl Band 1 als auch 2 wirklich sehr gut gefallen. Es freut mich dass du genauso begeistern von der Fortsetzung warst wie ich und jetzt können wir uns ja gemeinsam auf den dritten Band freuen. Weißt du eigentlich ob es eine Trilogie sein soll? (:

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi. :)

      Ich meine gelesen zu haben, das es eine Trilogie werden soll.
      Aber man weiß ja nie... ;)
      Bei so einer guten Geschichte würde es mich auch nicht unbedingt stören. ;)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Hallo Kathleen :)

    Da hast du ja richtig schöne, viele Neuzugänge ergattert :) Bei der Auslese bin ich gerade dabei zu lesen, und find es toll. These Broken Stars hab ich auch schon daheim und bin schon sehr gespannt, da es ja auch richtig gehypt wird. Lass dir mal schöne Grüße da :)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen