BOOKSHELF TOUR ♥ #14


Hallo ihr Lieben. ♥

Schön, dass ihr auch weiterhin bei meiner Bookshelf Tour dabei seid. :)
Heute geht es weiter mit dem sechsten und somit letzen Regalbrett des Gersby Regals.
Nachdem ihr das letzte Mal die Hardcover Bücher vom Coppenrath und Arena Verlag kennengelernt habt, kommen wir heute zu den Hardcover Büchern vom Carlsen, Mr. Bumblebee's House und Bloomoon Verlag.



von links nach rechts:


Stehen die Bücher auch bei euch im Regal? :)
Das war es dann leider auch schon mit der Tour. :(
Hat es euch gut gefallen? :)
  

2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Bei mir steht keines der Bücher im Regal. Die Biss-Reihe habe ich mal angefangen, aber war leider überhaupt nicht meines. Die anderen Bücher kenne ich nicht, schau sie mir aber mal an. Vielleicht sind ja die was für mich :)

    Liebe Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Du hast echt ein unheimlich schönes Bücherregal :) Da bekomme ich sofort Lust, meins umzuräumen, neu zu sortieren und an den Büchern zu schnuppern-hihi :D

    Viele Grüße
    Fina

    https://buchlabyrinth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen