Tomorrowland 2015

http://www.tomorrowland.com/sites/default/files/styles/image_gallery_full/public/media/Galleries/2014%20-%20W1/2014_-_we1-45.jpg 



Wie vielleicht einige von Euch wissen, war gestern der weltweite Kartenverkauf für Tomorrowland 2015.
Leider, leider, war nach 60 Minuten warten in der Warteschlange, alle Karten ausverkauft.
Also dieses Jahr kein Tomorrowland für mich. :(
Andersherum muss man es sehen:
Es bleibt was Besonderes.
Wenn man jedes Jahr dort hinfährt, ist es ja nichts Spannendes mehr. ;)
Doch ein Versuch war es wert und jedes Jahr bin ich wieder dabei, wenn der Ticketshop öffnet. :)

Was mich allerdings total wütend macht, sind die Leute die Tickets gekauft haben, ABER überhaupt nicht hinwollen!
Die Masse, die momentan bei Ebay für dreifache Preise verkauft werden, sind einfach nur frech!
So was ist echt mies..
Andere, die wirklich hinwollen, die die Chance nicht bekommen haben, haben nur noch jetzt die Chance für einen Wucherpreis die Tickets zu bekommen.
Mir ist das nicht wert.
Ich unterstütz so eine Frechheit nicht, auch wenn ich gerne wieder hin würde.. ;)
Ich gönne es allen anderen, die wirklich wegen der Musik und der Leute Tickets bekommen haben, und wünsche viel Spaß.
Für mich bleibt dann dieses Jahr (Wenn es kein Wunder mehr gibt) nur noch der Live-Stream und das Tomorrowland Radio.

Nun ja, es kann halt nur 180.000 geben. :D

♥ 


http://www.tomorrowland.com/sites/default/files/styles/span6/public/media/1511674_10152849449379177_9166560898933871965_o_0.jpg

1 Kommentar: