Tomorrowland 2014 - Das Festivalgelände - Kleiner Rundgang




 





Nun nehme ich Euch mit auf eine kleine Rundreise auf dem Gelände. :)





Zuerst mussten wir sehr lange anstehen, bis wir am Haupteingang zum Festivalgelände ankamen.
Das war nicht gerade ohne, denn in der prallen Sonne bei 32 Grad in einer Menschenmasse zu stehen ist nicht gerade schön. ^^




Aber nach gefühlten Stunden haben wir es dann geschafft. ;)
Die Armbänder mussten an einem Automaten gedrückt werden und wir durften nun endlich rein.
Was man als Erstes auffand, waren Fressbuden und Schließfächer und einen Informationsstand.



Gleich in der Nähe fand man die ,, Tranceaddict '' die täglich den Namen wechselte in ,,Star Warz Pr. Metalhedz''  und ,,Pussylounge''
Dann ging man gleich auf die Mainstage zu.




 

Ging man hinter die Mainstage, fand man, oh wunder, wieder Fressbuden mit einigen witzig als Blüten gestaltete Sitzplätze.


 
 


Dieses Mal aber auch einige Souvenirläden und einige Sponsoren wie zum Beispiel Lipton, die eine eigene Dachterrasse mit einem DJ besaßen.

 

 


Am Ende dieser Reihen fand man das ,,I love the 90`s'' Zelt, das sich täglich umnannte in Kozzmozz und Format.




Dann gingen wir über die ,,People of Tomorrowland - Brücke'' 








Am anderen ,,Ufer'' fand man viele weitere ,,kleinere'' Bühnen, dessen Namen ich nun nicht alle nennen möchte. :D



















Auf der anderen Seite dann diesen berühmten Schriftzug:




Was ich auch ziemlich genial fand, war ,, The Postoffice'', eine Station, wo man KOSTENLOS Postkarten schreiben konnte, die dann auch WIRKLICH ankamen!
Hat zwar etwas gedauert, aber bei den Massen kein wunder. ;)




Dann ging man über die berühmte Brücke mit den bunten Windrädern. :)


Drüben fand man dann eine weiter tolle Bühne. 
Die ,,Dim Mak - Bühne'' (Q-Dance, Legends Of Trance).

 

Als man weiter ging, konnte man schon das wundervolle Riesenrad bestaunen.



Dann kam man, wie ich sie nenne, an die ,,2. Mainstage'', die ,,Carl Cox & Friends - Bühne'' (Super You & Me, Dave Clarke).




So, wir sind einmal am anderen Ende angekommen.
Hier ist der Eingang für die Tagesbesucher.
Den Informationsstand sort fand ich auch sehr schön. :)



Hier noch mal einer vollständigen Karte vom Festivalgelände:


http://www.dailymichael.be/wp-content/uploads/2014/07/Tomorrowland-2014-floorplan.jpg


Ich hoffe Euch hat dieser ,,kleine'' Rundgang gefallen. :)










1 Kommentar:

  1. Liebe Kathleen

    Weil mir mein erstes Lese-Miteinander letzte Woche solchen Spass gemacht hat, möchte ich am Mittwoch um 18.00 Uhr schon eine zweite Runde starten, diesmal hoffentlich mit einigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern mehr.
    Hättest du Lust, diesmal dabei zu sein? Letzte Woche hat es ja leider nicht geklappt.

    Hier findest du den Link zu meinem Post, damit du dich genauer informieren und auch ein wenig Werbung machen kannst :-)
    http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2014/10/2-gemutliches-lese-miteinander.html

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und vielleicht liest man sich ja am Mittwoch.
    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen