Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth kommt ins Kino! :)


Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth


Wie viele von Euch Büchervernarrten mitbekommen habt, ist es nun bald so weit:
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth kommt ins Kino!
Schon als ich das Buch gelesen hatte, war ich hin und weg von der Story.
Dass das Buch nun verfilmt wurde, ist natürlich das ,,i-Tüpfelchen''.
Als ich dann auch noch den Trailer gesehen hatte, war ich platt.
Seht selbst:










Ihr wisst noch nicht, um was es geht?
Hier eine kurze Inhaltsbeschreibung:
  
Thomas (Dylan O’Brien) wacht auf einer Lichtung auf und kann sich an nichts mehr erinnern – außer seinen Vornamen. Bald erfährt er, dass dieser fremde Ort inmitten eines Labyrinths liegt, aus dem es keinen Ausweg zu geben scheint. Aber Thomas ist nicht allein. Mit ihm sind viele andere Jungen im Labyrinth gefangen, die ebenfalls ihr Gedächtnis verloren haben. Gemeinsam versuchen sie einen Weg in die Freiheit zu finden und das unheimliche Geheimnis zu lüften, wer sie hergebracht hat – und warum…
 
Wer ist dein Lieblingscharakter?


http://punchline.asia/wp-content/uploads/2014/09/z97SDBw.png Mein Lieblingscharakter ist natürlich Thomas.
Natürlich zum einen, weil er der Protagonist ist, zum anderen, weil er echt Mut durch seine Taten bewiesen hat.

Ich möchte nicht zu viel vorher wegnehmen. ;)
Die, die das Buch kennen, wissen, was ich meinen.
Wer nicht, muss es unbedingt lesen oder den Kinofilm anschauen. ;)
http://33.media.tumblr.com/ea5072b3bc6e79eb7a8e7d50b0a9f88e/tumblr_mf1j6bVtoo1qd9y52o1_500.jpgVielleicht habe ich gerade ihn gewählt, weil ich schon alle drei Bände kenne, was natürlich die Frage, wer mein Lieblingscharakter ist, nicht leicht macht. :D
Dadurch weiß ich nämlich natürlich wer noch vom Spiel ,,Misbraucht'' wird oder wem man nicht trauen kann. ;)
Wenn ich nun nur auf den ersten Band zurückschaue, konnte es auch Teresa , das einzige Mädchen, sein.
Natürlich, weil sie mir als einziges Mädchen sehr sympathisch   
                                      scheint. ;)







 Maze Runner - 
Die Auserwählten im Labyrinth 
AB DONNERSTAG, 
DEN 16. OKTOBER 2014 
IM KINO

Anschauen lohnt sich!

4 Kommentare:

  1. Ich lese gerade den 2.Teil und bin so gespannt auf den Film :)

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ella. :)

      Dann hast du ja noch eine menge Spannung vor dir. :)
      Ich bin gespannt wie du die anderen Teile und den Film findest. :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ich muss unbedingt die Trilogie lesen..!
    Bislang fand ich die Bücher gar nicht so interessant, aber seit ich den Trailer gesehen habe,
    sind sie ein Must-Read und ich möchte sie auch noch vor dem Filmstart gelesen haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst Du nun aber schnell sein. :-D
      Die Bücher sind wirklich toll. ❤

      Liebe Grüße ❤

      Löschen