Meine Lieblingssongs! #1

Hallo meine Lieben. :)

Heute einmal ein etwas anderer Post. ;)
Ich möchte euch einmal ein paar Lieder vorstellten, die mir den Tag versüßen ♥ oder mich richtig glücklich machen. :)




Als erstes hätte ich Cups von Anna Kendrick:



Das Lied kommt von ,,Pitch Perfekt'', den Film an sich habe ich mir noch nicht angeguckt. :D
Sie kam mir bekannt vor und dadaaa! Es ist eine Schauspielerin von den ,,Biss'' Filmen. :)




Als Nächstes hätte ich Yellow Flicker Beat von Lorde:


Ich weiß, viele mögen sie nicht, aber ich finde den Text total toll!
Denn dies ist der offizielle Song ,,Mockingjay''.
Ich finde er passt perfekt zu Katniss. :)
Das Video ist leider etwas misslungen. :D



... und mein persönlicher ,,Durch's-Zimmer-Hüpf-Song'' The Nights von Avicii:



Wie ihr durch Tomorrowland wisst, bin ich ja ein Elektronikmusik Fan.
Vielleicht mögt ihr es ja genau so gern wie ich. :)




Das war es erst mal, wenn es was Neues geben sollte, was mir andauernddurch den Kopf schwirrt, gebe ich euch natürlich Bescheid. :D

Was mich natürlich interessiert, ist, was euch gerade so durch den Kopf schwirrt?!? :D

6 Kommentare:

  1. Richtig tolle Musik! Hat mir wirklich den Tag versüßt ^.^
    LG, Cynder
    http://bluesplashes.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kathleen,

    ein toller Post! Ich liebe solche Off-Topic Posts in denen es eben z.B. um Musik geht. :D
    "Cup" finde ich auch ganz arg toll und der Film "Pitch Perfect" gefällt mir auch gut, weil es einfach ein toller Film ist in dem es um a cappella geht. :)

    Lorde mag ich sehr gerne und den Song auch.

    Zurzeit höre ich oft "All of me" von John Legend. Es ist für mich ein zeitloser Lieblingssong. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. All of me mag ich auch sehr gerne, habe ich aber schon zu oft gehört und ,,langweilt'' mich nun ein wenig. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Ah, ich liebe Yellow Flicker Beat von Lorde! Das höre ich mir die ganze Zeit an, seit ich es in einem Mockingjay Teaser Trailer gehört habe. 'Cups' von Anna Kendrick trifft meinen Geschmack zwar eher nicht, aber Avicii gefällt mir richtig gut. ;-) Momentan höre ich auch wahnsinnig gerne das Hanging-Tree Lied im Original von Jennifer Lawrence.
    Ach ja, ich liebe deinen Blog. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das kenne ich noch gar nicht. ;)
      Hast du den Film schon gesehen?
      Ich leider nocht nicht. :(
      Dankeschön. ♥

      Liebe Grüße ♥

      Löschen