Meine Lieblingssongs! #2

 ... und schon gleich nach 3 Tagen gibt es 3 neue Songs, die  ich derzeit total liebe. ♥

 
Als Erstes hätten wir Void von Fritz Kalkbrenner:



Mein absoluter ,,Chiller-Song'' im Moment. ♥ 
Ich liebe einfach diesen Gesang mit dem leichten ,,Bass-and-Drum'' im Hintergrund. ♥



Dann ein etwas älteres Lied: 
Ich kenne nichts (das so schön ist wie du) von Xavier Naidoo: 


Viele kennen es bestimmt. ;)
Ich hatte letztens Mal alte CDs herausgekramt und hatte völlig vergessen, wie toll dieses Song doch ist. :)
Selbst in 10 Jahren werde ich es wohl noch immer hören mögen. ♥



Dann noch mal ein wenig elektronische Musik:
Heroes (We could be) von Alesso:



Als ich diesen Song das erste Mal bei Tomorrowland gehört habe, wo dieser Song mit einem fantastischen Feuerwerk begleitet wurde, wurde dies mein absolutes Lieblingslied. ♥
Derzeit wir es auch in der Viva Werbung supportet. ;)



Das war es erst mal, wenn es was Neues geben sollte, was mir andauernd durch den Kopf schwirrt, gebe ich euch natürlich Bescheid. :D


Was mich natürlich interessiert, ist, was euch gerade so durch den Kopf schwirrt.
Gibt es bei Euch auch einen Song, den ihr selbst nach Jahren noch gerne hört?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen