Meine Top 5 Disney Songs ♥

http://www.thedrum.com/uploads/drum_basic_article/157206/main_images/disneylogoprintingray.com_.png

Meine Top 5 Disney Songs ♥


In letzter Zeit hat mich mal wieder das Disney Fieber gepackt...
Inklusive Ohrwürmer!

Um nicht alleine mit meinen Ohrwürmern zu sein, habe ich mir gedacht, ich teile sie einfach mal mit Euch. :)



# 5

Die erste Reise geht nach Afrika! :)





# 4

 Weiter geht es in eisige Kälte.. :O



# 3

... der Dschugel verbirgt etwas...




# 2
  Wer wird Ehre für sein Haus bringen?




# 1 
 Was gibt uns die Natur alles? :)




 Hach... Schön oder? :)

Was sind Eure Lieblinglieder von Disney? :)






3 Kommentare:

  1. Hi Kathleen!
    Ich liebe Disney auch! Vor allem Tarzan, da höre ich mir die Lieder auf Spotify rauf und runter an. Und die Eiskönigin liebe ich auch. Samstag geht's nach Oberhausen zu Disney on ice. Kannst dir ja sicher vorstellen, wie ich mich freue :-D
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi. :)

      Oh wie toll, da bin ich doch glatt mal neidisch!
      Viel Spaß! :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ich könnte mir immer wieder die alten Disney-Filme anschauen. Zu meinen Lieblingslieder zählt auch noch Unter dem Meer aus Arielle und Mensch wieder sein aus die Schöne und das Biest.

    LG PIglet ♥

    AntwortenLöschen