Rebuy Bestellung + Neuzugänge


Tötörötötöööööööööööööööööööö!!!
Neuzugängezeit! :)

 Was wohl in diesem Paket zu finden ist? ;)




Es ist nun das zweite Mal, dass ich bei Rebuy bestelle.
Ich muss sagen, beides Mal ,,ging es so''...
DVD's sind eindeutig immer im besseren Zustand.
Ich meine okay, die Bücher waren auch günstig..
Aber Rebuy muss auch das halten, was es verspricht, nämlich Bücher im GUTEN Zustand.
Die meisten Bücher kann ich leider nicht zeigen, da diese für ein Wichtelpaket sind.
Aber keine Sorge, die sehen gut aus, aber leider halt auch nicht mehr...

Nun aber zu meiner Ausbeute:




Hier nähere Bilder bezüglich des Zustandes:




beide:
 - 0,99€
- Zustand ist voll in Ordung




















 

 - beide 0,99€
- DSDM: Zustand ist voll in Ordung 
- KK: Zustand ist okay, die DVD an sich wurde Beschrieben

                                  
                                                        





 - 0,99€
- Zustand ist für mich mangelhaft, aber für das Geld... ;)
- Das Buch hat eine Kerbe hinten
- 2 leichte Leserillen, das ist aber okay.
- Das Buch ist ein ME, das finde ich leider nicht so gut..

                                





 Außerdem bei mir eingezogen sind:




 Schimmert die Nacht - Maggie Stiefvater

Nach einer längeren Zeit der Trennung hat Isabel den Schmerz über die gescheiterte Liebe zu dem unberechenbaren Ex-Rockstar Cole endlich überwunden und konzentriert sich auf ihr neues Leben in L.A. An Cole denkt sie selten. Als er plötzlich vor ihr steht, beginnt ein nerven- und gefühlsaufreibendes Spiel aus unwiderstehlicher Anziehung und abgrundtiefer Abneigung. Cole ist hinreißend und verführerisch wie immer, und Isabel kann seinem Charme nur schwer standhalten. Doch zugleich fürchtet sie, dass seine dunkle Vergangenheit wieder Macht über ihn erlangt. Deshalb hat sie sich geschworen, sich nicht noch einmal in ihn zu verlieben, und kämpft verzweifelt gegen ihre Gefühle an. Cole hingegen tut alles, um Isabel von der Aufrichtigkeit seiner Liebe zu überzeugen. Aber eine Frage bleibt: Weshalb ist er wirklich zurückgekommen?


Big Game - Die Jagd beginnt - Dan Smith

  In der Nacht vor seinem dreizehnten Geburtstag muss Oskari allein in die Wildnis, so verlangt es die Tradition. Bewaffnet mit Pfeil und Bogen soll er ein Tier erlegen, um seine Männlichkeit zu beweisen. Dass Oskari den Bogen kaum spannen kann, erleichtert die Sache nicht gerade. Doch dann fällt ihm der amerikanische Präsident quasi direkt vor die Füße. Er ist nur knapp einem Attentat entkommen und sieht trotz seines schicken Anzugs nicht so aus, als hätte er die Lage im Griff. Jetzt kann Oskari zeigen, was in ihm steckt.


Mystic City - Schatten der Nacht - Theo Lawrence

Schweren Herzens hat sich Aria gegen ihre große Liebe Hunter gestellt. Denn der will um jeden Preis die Ziele der Rebellen durchsetzen und schreckt auch vor Gewalt nicht mehr zurück. Während Aria sich immer stärker zu Hunters bestem Freund Turk hingezogen fühlt, wird sie mit ihren neuen mystischen Fähigkeiten zu einer Hoffnungsträgerin für das umkämpfte New York. Kann sie einen Krieg verhindern und die verfeindeten Seiten miteinander versöhnen? Doch Arias Zeit läuft gefährlich schnell ab. Denn ihre mystischen Kräfte vergiften sie mit jedem Tag ein bisschen mehr.



Kennt Ihr schon ein Buch davon?
Wie hat es Euch gefallen? :)



9 Kommentare:

  1. Hallo Kathleen,

    du hast dir da ein riesiges Paket angelacht! Ich denke, für den Preis kann man damit schon zufrieden sein. Ich glaube es gibt für gebrauchte Artikel eine Beschreibung, was genau sehr guter bzw. guter Zustand bedeutet. So weit ich weiß, sind das eigene Maßstäbe.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole. :)
      Bei Rebuy wird die Artikelbeschreibung allerdings vernachlässigt, egal, welchen Artikel ich anschaue, dort steht überall ,,gut''.
      Da finde ich die Beurteilung bei Medimops besser, da geben sie tatsächlich den Zustand an.
      Doch der Preis bei Rebuy ist wirklich unschlagbar. ;)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Der Schuh des Manitu ist ein echt genialer Film :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! :)
      Es wurde Zeit, das ich ihn auf DVD bekomme.
      Habe ihn noch als VHS hier liegen. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Huhu :)

    tolle Neuzugänge!
    Mystic City: Schatten der Macht ist auch vor ein paar Wochen bei mir eingezogen und ich freue mich schon aufs Lesen :) Dir viel Spaß beim Lesen der neuen Bücher ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    wow tolle Neuzugänge, mir gefällt das Buch Mystic City, glaube das wird auch bald in mein Regal einziehen :D
    Hab dein Blog gerade entedeckt und bin gleich Mitglied geworden, würde mich über einen Besuch bei mir sehr freuen, er ist noch in der Aufbauphase, villt hast du ja ein Tipp für mich :)

    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/
    lg und einen schönen Tag Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Big Game habe ich seit der Buchmesse auch bei mir daheim :)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Alternative, um Bücher günstiger zu bekommen. Ich nutze es auch immer mal wieder und finde die Möglichkeit auch Bücher verkaufen zu können, wirklich toll.

    AntwortenLöschen