Dark Love - Dich darf ich nicht lieben - Estelle Maskame [Rezension]







Broschiert: 464 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (11. April 2016)
ISBN-10: 3453270630
ISBN-13: 978-3453270633
Originaltitel: Did I Mention I Love You
 
Übersetzer: Cornelia Röser
Band 1
Kaufen?







 


Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein …





Das Cover hat sofort meine Aufmerksamkeit bekommen. ♥
Ich liebe ja solche tollen Farben und die Motive sind ja mal einfach nur zum Wegträumen... :)

Der Klappentext spricht mich voll an.
Ich muss es einfach lesen! :)


 


Zuerst bekam ich nach Erhalt des Buches keine Lust darauf es zu lesen.
Obwohl es ja nach einer wunderbaren Geschichte klang, die mich voll ansprach.
Doch als es denn endlich in meine Hände fand, kam es dort auch nicht mehr weg. :'D
Man kam in die Geschichte sehr gut rein, man wurde langsam allen vorgestellt und die Story begann.
Erst dachte ich, naja, normale Story...
Protagonistin macht Urlaub beim Vater, der woanders wohnt.. *Gähn*
Aber schnell merkte ich, das diese Geschichte nicht 0815 sein wird.
Dann kam also dazu, das Seite für Seite sich nur so weglesen haben lassen.
Schupps war ich durch und war traurig, denn Band 2 hatte ich noch nicht hier. :O
Aber das hat sich dann sofort geändert und 3 Mal dürft ihr raten, was SOFORT als Nächstes vom Stapel gelesen wird? :D
Ich kann es nur empfehlen.
Zwar ist es keine heiß geliebte Dystopie, dafür aber ein heiß geliebter Roman, bei dem es mal nicht so plump von sich geht. ;)
Mich konnte es voll überzeugen und das lesen hat wirklich Spaß gemacht.
Somit ein klarer Favorit für die Hitliste dieses Jahr! :)
            
 
 


Suchtpotenzial!
Das Buch konnte mich voll überzeugen und ist eindeutig mit ein Jahreshighlight! ♥



http://1.bp.blogspot.com/-r-fSxTnYk0o/Vb5YlZWOCjI/AAAAAAAADNU/vepYYN2C7qU/s320/Bewertung%2B3.png


1 Kommentar:

  1. Heii♥,

    ich habe die den ersten auch geliebt.♥ Mich konnte es wirklich überzeugen & auch den zweiten fand ich toll. Ich freue mich schon riesig. :D Eine tolle Rezi, ich freue mich auf deine Meinung zum zweiten Band. :))

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen