BOOKSHELF TOUR ♥ #4



Hallo ihr Lieben. ♥

Schön, dass ihr auch weiterhin bei meiner Bookshelf Tour dabei seid. :)
Heute geht es weiter mit dem vierten Regalbrett des Billy Regals.
Nachdem ihr das letzte Mal die ,,Raritäten'' kennengelernt habt, kommen wir heute zu den Hardcover Büchern des FJB Verlags und des Ravensburger Verlags.




 Von links nach rechts:


Ich hoffe auch dieser Einblick hat euch gefallen! :)
Stehen die Bücher auch bei euch im Regal? :)
Bald kommt das nächste Regal und ich hoffe, ihr schaut wieder vorbei. ♥ 

2 Kommentare:

  1. Hey du! Oh, das sind aber doch echt wenige! Hätte ich nicht gedacht, bei mir ist ein ganzes Regal voll mit FJB-Büchern, hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, weiß auch nicht, warum nicht noch mehr bei mir geblieben sind. :D ...Aber Sauerländer habe ich extra stehen, da sind ein paar mehr. ;)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen