BOOKSHELF TOUR ♥ #5


Hallo ihr Lieben. ♥

Schön, dass ihr auch weiterhin bei meiner Bookshelf Tour dabei seid. :)
Heute geht es weiter mit dem fünften Regalbrett des Billy Regals.
Nachdem ihr das letzte Mal die Hardcover Bücher des FJB Verlags und des Ravensburger Verlags kennengelernt habt, kommen wir heute zu den Hardcover Büchern (bis auf eine Ausnahme) des Oetinger Verlags.






 Von links nach rechts:



Ich hoffe auch dieser Einblick hat euch gefallen! :)
Stehen die Bücher auch bei euch im Regal? :)
Bald kommt das nächste Regal und ich hoffe, ihr schaut wieder vorbei. ♥ 


4 Kommentare:

  1. Deine Regale sind so mega hübsch :)!
    Die ersten drei Reihen liegen bei mir auf unsichtbaren Bücherregalen ;). So eine Augenfreude :D ♥.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, du hast das so schön sortiert, bei mir sieht das irgendwie nie so hübsch aus :D! Ich sollte bei mir auch mal umräumen :D! Aber wirklich hübsch!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wenn ich auch sonst keine Ordnung halten kann, im Büchertegal ist alles an seinem Platz. :D
      Danke. :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen