Von plötzlichen Prinzen und Lippen, die kalt sind [Neuzugänge]


Nach langer, langer Zeit ist es nun endlich wieder so weit. :)
Neuzugänge ♥
Was sagt Ihr zu meinen neuen Lieblingen? :)





Normal erkläre ich Euch ja immer, woher die Bücher kommen und was es in den Büchern geht.
Doch ich glaube bei diesen Mengen erläutere ich es Euch in Kurzfassung. ;)
Alle Inhaltsbeschreibungen findet ihr ja auch bei Amazon etc. ;)


Alexandra Pilz - Verliebt in Hollyhill - Rezensionsexemplar
Teri Terry - Zersplittert - Ebay Kleinanzeigen
Julie Kagawa - Plötzlich Prinz - Ebay
Cassandra Clare - City of Ashes - Getauscht
Veit Etzold - Spiel der Angst & Spiel des Lebens - Ebay Kleinanzeigen
Kjetil Johnsen - Dark Village - Zurück von den Toten - Rezensionsexemplar
Amy Garvey - Deine Lippen so kalt - Getauscht
Veronica Roth - Die Bestimmung - Letzte Entscheidung - Rezensionsexemplar
Katherine Applegate - Eve & Adam - Getauscht
Rebecca Lim - Mercy - Gefangen - Ebay
Mandy Hubbart -Der Kuss der Sirene - Getauscht


Was meint Ihr, was soll ich schnellstmöglichst Lesen? :)





16 Kommentare:

  1. Hey =)
    Sehr schöne Neuzugänge. Spiel des Lebens ist die Woche auch bei mir eingezogen. Ich bin schon sehr gespannt darauf.
    Viele tolle Bücher von denen ich auch einige noch lesen möchte. Ich bin sehr gespannt auf deine Rezensionen.
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      ich wünsche Dir auch viel Spaß bei Lesen. :)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  2. "Plötzlich Prinz" kann ich dir nur empfehlen. Ich habe es geliebt. Man kann es auch ganz gut lesen, wenn man die Plötzlich-Fee-Reihe noch nicht kennt nur leider weiß man aber dann schon das Ende dieser Reihe.
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen und beim Lesen.
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist gut. ;)
    Bin bei Plötzlich Fee nämlich gerade einmal bei Band 2. :D
    Danke. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  4. uii, so viele, tolle Bücher<3 Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Wow da hast ja ordentlich zu geschlagen. "Eve & Adam" steht auch auf meiner Wunschliste :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich. ^^
      Bei mir auch, habe diesen Wunsch nun aber erfüllt. ;)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  6. Wow wahnsinns Bücher! *-*
    Lies als nächstes Eve & Adam → das habe ich sooo geliebt und in einem Tag durchgelesen [ Spoilerfreie Rezi: http://traumlesen.blogspot.de/2014/03/rezension-eve-adam-von-katherine.html?m=1]
    Oder Dark Village 4 ❤ Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja ich fliege auch gerade durch das Buch hindurch. ;)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  7. Hallihallo :)
    Das nenne ich doch mal Neuzugänge nach meinem Geschmack! Mit Veit Etzold bin ich bisher noch nicht wirklich warm geworden, werde es aber definitv nochmal probieren!
    Ansonsten sind viele Bücher dabei, die bisher noch ungelesen im Regal stehen!
    Wünsche dir viel Spass beim Lesen!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Schöne Neuzugänge!
    Zersplittert hab ich mir gerade aus der Bücherei ausgeliehen. Eve und Adam steht auf meiner Wunschlicht. Freue mich auf deine Rezensionen!!! Von der "City of- Reihe" schwärmen meine Klassenkameradinnen alle! Leih ich mir als nächstes aus!!!
    Viel Spaß beim Lesen!
    Anna von booksyler
    bookstyler.myblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Eve und Adam habe ich schon durch und es lohnt sich echt sich das Buch zu kaufen. :)
      City of Bones lese ich gerade aktuell. :)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  9. Ich kann nur bei "Deine Lippen, so kalt" mitreden. Einige sind von dem Buch begeistert und preisen die leisen Töne, andere finden es langweilig, wozu ich mich zähle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja keine gute Prognose. :O
      Ich bin gespannt zu welcher Meinung ich gehören werde. ;)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen