Eine kleine Meldung. :)


 Hallo Ihr Lieben. :)

Wie Ihr vielleicht gemerkt habt, war in letzter Zeit mein Bloggen sehr unregelmäßig...
Das lag leider am Privatleben...
Aber:
Nun bin ich wieder voll da und hab alles für mich neu geordnet. :)
Es wird nun wieder regelmäßig zu den selben Zeiten Rezensionen geben, und zwar:
Mittwoch's und Samstags.
Was es sonst immer zu besprechen gibt wie News, Neuzugänge etc werden einfach je nach Bedarf an beliebigen Tagen kommen. :)
Ich hoffe Ihr bleibt mit treu und unterstützt mich weiterhin fleißig. :)
 ___________________________________________________________________________

Dann gibt es noch etwas zu sagen.
Vielleicht kennen einige die Aktion ,,Blogger schenken Lesefreude''?
Dieses Jahr bin ich auch dabei und verlose ein Buch, das mich dieses Jahr richtig überzeugen und bewegen konnte.
Welches das ist?
Das verrate ich natürlich erst am 23. ;)
Ich glaube aber viele von Euch kennen das Buch durch die große Aktion vom Oettinger Verlag. ;)
Bis dann. ♥

Blogger schenken Lesefreude


 ___________________________________________________________________________


 Ich wünsche Euch wundervolle Ostertage :)


http://www.mtv-muenchen.de/images/Ostern_2010.jpg


9 Kommentare: