50 Facts about me [TAG]

So, ich wurde von der Lieben von getaggt.
Sicherlich sind noch einige mehr neugierig auf ein Paar Fakten von der Person hinter diesem Blog.
Also schreibe ich nicht lange, sonder lege gleich mal los:


1. Ich heiße Kathleen
2. Diesen Namen konnte sich mein Opa zunächst überhaupt nicht merken
3. Ich habe grüne Augen
4. Ich bin kurzsichtig
5. Ich trage am liebsten Kontaktlinsen
6.
Ich bin vom Beruf 
    Zahnmedizinische Fachangestellte
7. Ich habe am 15. Mai Geburtstag
8. Ich hatte mal ein Kaninchen Namens Flecki, welches aber keine Flecken hatte
9. Neben Kaninchen liebe ich Katzen.
10. Ich wohne noch bei meinen Eltern
11. Leider wollen diese keine Katze :(
12. Ich komme aus Schleswig-Holstein
13. In einem Dorf namens Erfde
14. Der Name ist cool, da es ohne f Erde heißt *HöHö* 




15. Ich liebe es zu reisen
16. Ich war fast in jedem meinem Lebensjahr in einem anderen Land im Urlaub
17. Die faszinierendste Stadt, in der ich war: Dubai
18. Ich liebe die Sonne
 

19. Ich habe einen Bruder
20. Ich habe Höhenangst!

 
 21. Ich war dennoch auf dem Burj Khalifa (Dem höchsten Turm der Welt)

 

22. Ich mag nicht gerne Fahrstuhl fahren.
23. Ich liebe es zu Lesen ;)
24. Ich liebe Hardcover
25. Ich mag Taschenbücher überhaupt nicht gerne
26. Ich liebe Eulen-Deko

27. Ich liebe EDM Musik
28. Mein Herzenswunsch: 
     Karten für Tomorrowland 
     (Festival) bekommen
29. Ich konnte 2014 meinen
      Herzenswunsch erfüllen! 
      :)

 
30. Ich möchte noch mal gerne nach China reisen
31. Ich finde die asiatische Kultur interessant
32. Ich kann ein wenig dänisch sprechen
33. Ich fand One Direction nie wirklich toll
34. Ich mag keine Horrorfilme



 
35. Ich liebe es, bei Primark zu shoppen



 
36. Ich liebe Disney-Filme
37. Ich liebe Kuschelsocken
38. Ich hasse Spinnen
39. Ich hasse die meisten Insekten
40. Schmetterlinge finde ich toll ;)
41. Ich mag Energy Drinks
42. Ich liebe Chips
43. Ich liebe Grey's Anatomy
44. Ich bin empört über die 11. Staffel von Grey's Anatomy 
45. Ich liebe Erdbeeren
46. Ich hasse Lackritz
47. Ich liebe heiße Schokolade
48. Ich war mal Nagellack - Sammler
49. Ich habe schon einmal Kerstin Gier getroffen
50. Ich liebe jeden einzelnen Follower meines Blogs ♥


 ♥



Ich tagge alle, die Lust auf diesen TAG haben. :) ♥
Ich freue mich auf Eure Beiträge. ♥

2 Kommentare: