Book Flower [TAG]



Es ist wieder TAG-Time! :)
Dieses Mal ein passendes Thema zum Frühling / Sommer:
Blumen ♥
Auf geht's! :)


Die Aufgaben:

1. Rose: 
schönste Liebesgeschichte

Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover 

 




2. Vergissmeinnicht: 
ein Buch/Reihe, die man einfach nicht vergessen kann und sehr oft gelesen hat

Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele
von Suzanne Collins

 



3. Orchidee: 
eines der schönsten Cover

Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier 

 



4. Sonnenblume: 
ein Buch, das dich richtig in Sommerstimmung versetzt

Strawberry Summer von Joanna Philbin 

 

 

5. Gänseblümchen: 
ein gute-Laune Buch

Rosen und Seifenblasen von Sonja Kaiblinger

 





6. Stiefmütterchen: 
ein Schurke/Bösewicht, den man einfach lieben muss

Ewiglich die Sehnsucht von Brodi Ashton 

 




7. Löwenzahn: 
ein Buch/Serie, die sehr gehypt ist

  Obsidian. Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout 

 



8. Tulpen:
beste Freundschaft zwischen Neben- und Hauptcharakter

Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier

 




9. Mistelzweig: 
eine winterliche Geschichte

Wo Schneeflocken glitzern von Cathryn Constable 



10. Apfelblüte:  
Deine Lieblings Märchennacherzählung

  Wie Monde so silbern von Marissa Meyer 

 

 


Ich tagge alle, die Lust auf diesen TAG haben. :) ♥
Ich freue mich auf Eure Beiträge. ♥



2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kathleen,
    schöne Bücher hast du dir da rausgesucht :)
    Ich würde gerne bei dem Tag mitmachen und werde versuchen dieses Wochenende den Post dazu fertig zumachen.
    Kannst ja mal bei mir vorbeischauen wenn du magst...

    http://schmetterlingsrose.blogspot.de/?m=1

    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen